Ohrhörer Sennheiser MX 550 - Garantie

Flozek

Neuling
Huhu,
heute sind mir meine 2 Monate alten Ohrhörer beim joggen auseinander gefallen (hatte sie nicht im Ohr, müssen irrgendwie am Shirt oder so geschliffen haben)
Nunja jedenfalls ist die Kappe die eigentlich die Membrane schüzt spurlos verschwunden und die Membrane hat nun wahrscheinlich etwas abbekommen = der eine Ohrhörer ist schrott

Meine frage ist nun ob ich bei diesem Fall einen Anspruch auf die Garantie stellen kann? Es heisst ja bei unsachgemäßen Umgang oder bei Einwirkung von Gewalt gilt die Garantie nicht, aber ich habe weder auf das Teil eingeschlagen noch falsch behandelt, das bisschen schleifen am Shirt muss der Hörer doch aushalten.

Meint ihr der Aufwand lohnt sich zum 20Km entfernten Media Markt zu fahren oder kann ich mir das gleich schenken?

hab hier mal ein Bildchen des Ohrhörers:
http://img219.imageshack.us/img219/7889/dsc00219tw5.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt zu Sennheiser damit. Wenn's um Stöpsel geht, sind die Läden/Hersteller meist recht kulant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh