Huhu,
heute sind mir meine 2 Monate alten Ohrhörer beim joggen auseinander gefallen (hatte sie nicht im Ohr, müssen irrgendwie am Shirt oder so geschliffen haben)
Nunja jedenfalls ist die Kappe die eigentlich die Membrane schüzt spurlos verschwunden und die Membrane hat nun wahrscheinlich etwas abbekommen = der eine Ohrhörer ist schrott
Meine frage ist nun ob ich bei diesem Fall einen Anspruch auf die Garantie stellen kann? Es heisst ja bei unsachgemäßen Umgang oder bei Einwirkung von Gewalt gilt die Garantie nicht, aber ich habe weder auf das Teil eingeschlagen noch falsch behandelt, das bisschen schleifen am Shirt muss der Hörer doch aushalten.
Meint ihr der Aufwand lohnt sich zum 20Km entfernten Media Markt zu fahren oder kann ich mir das gleich schenken?
hab hier mal ein Bildchen des Ohrhörers:
http://img219.imageshack.us/img219/7889/dsc00219tw5.jpg
heute sind mir meine 2 Monate alten Ohrhörer beim joggen auseinander gefallen (hatte sie nicht im Ohr, müssen irrgendwie am Shirt oder so geschliffen haben)
Nunja jedenfalls ist die Kappe die eigentlich die Membrane schüzt spurlos verschwunden und die Membrane hat nun wahrscheinlich etwas abbekommen = der eine Ohrhörer ist schrott
Meine frage ist nun ob ich bei diesem Fall einen Anspruch auf die Garantie stellen kann? Es heisst ja bei unsachgemäßen Umgang oder bei Einwirkung von Gewalt gilt die Garantie nicht, aber ich habe weder auf das Teil eingeschlagen noch falsch behandelt, das bisschen schleifen am Shirt muss der Hörer doch aushalten.
Meint ihr der Aufwand lohnt sich zum 20Km entfernten Media Markt zu fahren oder kann ich mir das gleich schenken?
hab hier mal ein Bildchen des Ohrhörers:
http://img219.imageshack.us/img219/7889/dsc00219tw5.jpg