[Kaufberatung] Ohrpads für inEar und Ansteckmikrofon ?

gemm

Enthusiast
Suche für meinen inEar gute Ohrstöpsel, welche längeres tragen ermöglichen und natürlich 100% dicht sind.
Ich verwende KEF M200, welche einen ca 6mm dicken Innendurchmesser der Stöpsel haben. Habe gehört, dass Comply Tx-500 aus Memoryfoam sehr brauchbar sein sollen, aber niemend hatte tatsächlich eigene Erfahrungen damit. Die Dinger sind auch ziemlich teuer und das nur mal einfach so zu kaufen wäre Verschwendung. Die richtige Größe müsste ich dann auch noch rausfinden...das wird ein teures Vergnügen.
Wer kann Alternativen empfehlen ?

Dann suche ich noch ein Ansteckmikrofon für z.B. den Kragen oder das Shirt. Gibte eine Empfehlung ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh