Okta Opt Time

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, nice :d Nur ist das mit Sicherheit nix mehr für Silent-Fetischisten. Mal ganz abgesehen davon, dass das natürlich mal totaler Overkill ist :fresse:

Ist aber n interessantes Board, so mit zwei Ebenen übereinander... Ist wohl anders kaum noch in so einem Case unterzubringen. Das Gehäuse selbst finde ich aber auch schon sehr geil :d So mit den Netzteilen hinter dem Mobo :drool:

EDIT:
Oh, seh grade, dass das ja n achtfach Opteron ist :d Hab mich bei der Bezeichnung "Okta" n büschn schwer getan :rolleyes: Dann werden die anderen vier CPUs wohl auf der unteren Eben sein, denke ich...

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
will nicht wissen was das ding an strom zieht...

sehr schickes ding. so ne ansicht im taskmanager will ich auch haben :d

:eek: :hail: :sabber: also das ist mal übelst geil aber bitte verratet mir wo da die 4 anderen cpu's sind ich seh da nur 4 kann ich so oft zählen wie ich will es werden nicht mehr :hmm:

€: ok mir hat gran em kumpel gezeigt das da quasi "2" boards übereinander sind aber wie bitte kühlen die die cpu's die dahinter sind :confused:

Zuletzt bearbeitet:
hihihhii

Minimoog plug in + orchester modul

dann geht der rechner in die knie..weil für das modul brauch man:

2xCPUs mind mind 3ghz
mind 8GBram
mind 120GB HDDs
mind eine ASIO karte
ich schätze das ist billiger als ein komplet orchester zu mieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh