Old-School: Gunship2000 Need help.

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Ich hab mir jetzt mal ausm Inet das gute alte Gunship 2000 gezogen, was es ja kostenlos gibt und sogar unter XP läuft :)

Ich komm uach mit allem Klar, bloss leider gibts kein Handbuch dazu und die Keys die mitgegeben werden sind auch nicht ausreichend. Es ist zwar alles da, aber das wichtigste fehlt:

Wie kann ich die FLughöhe von meinem Heli verändern ? Ich bekomm zwar den Motor an und kann per Auto-Hover auch abeheben, aber dann steigt er immer ins unendliche ... :( ... Gibts hier vielleicht nochn alten Hasen oder Nostalgiker, der das Game kennt und mir helfen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extra für Dich (und alle anderen, die es haben wollen) das komplette 185 Seiten starke Handbuch. ;)

GS2000.pdf

Bist mein Retter :)

Edit: Oder leider doch nicht....

Denn auch das Handbuch geht von der Amerikansichen Tastatur aus... das bringt mir ja aber mit den modernen Tastaturen nix.

das "=" fürs Aufsteigen liegt ja bei uns auf ner zweiten Funktion unerreichbar... und auch das "-" für sinken FUnktioniert nicht. Ist denn sonst keiner hier, der eventuell die deutschen Tasten für den SPass weiss ? Ich find bei durchprobieren einfach nicht und verzweifle hier langsam :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich weiss nur noch das man damals zu DOS Zeiten schon seine Tastatur Layout umstellen musste... keyb -us oder so.

Kannst ja mal versuchen dein Tasten-Layout in Win auf US zu stellen. Vieleicht
funzt es dann.

Gruß
TabOOn

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh