- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Ich hab mir jetzt mal ausm Inet das gute alte Gunship 2000 gezogen, was es ja kostenlos gibt und sogar unter XP läuft
Ich komm uach mit allem Klar, bloss leider gibts kein Handbuch dazu und die Keys die mitgegeben werden sind auch nicht ausreichend. Es ist zwar alles da, aber das wichtigste fehlt:
Wie kann ich die FLughöhe von meinem Heli verändern ? Ich bekomm zwar den Motor an und kann per Auto-Hover auch abeheben, aber dann steigt er immer ins unendliche ... ... Gibts hier vielleicht nochn alten Hasen oder Nostalgiker, der das Game kennt und mir helfen kann ?
Ich komm uach mit allem Klar, bloss leider gibts kein Handbuch dazu und die Keys die mitgegeben werden sind auch nicht ausreichend. Es ist zwar alles da, aber das wichtigste fehlt:
Wie kann ich die FLughöhe von meinem Heli verändern ? Ich bekomm zwar den Motor an und kann per Auto-Hover auch abeheben, aber dann steigt er immer ins unendliche ... ... Gibts hier vielleicht nochn alten Hasen oder Nostalgiker, der das Game kennt und mir helfen kann ?