Old-School Runden-Hexfeld-Strategie gesucht.

Iceman88

Enthusiast
Hi leute.

ich brauch eure hilfe, ich bin auf der suche nach nem runden strategie spiel, am besten hexfeld.
kein scifi oder fantasy oder sowas, sondern aktuelle zeit oder auch gern WWII zeit.

am besten einfach ne neuauflage von Panzer General oder so in der art.

die grafik ist nicht wirklich wichtig, muss kein neues game sein, muss nur unter Vista laufen.

am besten wäre natürlich nen kostenloses :)

ich weiß....das genre ist seit jahren nahezu tot...aber ich hab da grad irgendwie (bzw. schon seit langem....) mal wieder richtig bock drauf....bin damit groß geworden :)

wär cool wenn ihr mir nen paar (oder wenigstens eins...) nennen könntet.

danke schonmal :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail: Historyline 1914-18 :hail:

Ist mM nach das beste Hexfeldspiel was je raus kam.

...ich weiß aber nicht ob dosbox unter Vista läuft, das Spiel müßte kostenlos im Netz zu haben sein

Oder ganz neu aber auf Oldschool: Empire of Steel.

--> battlefront.com

E-

Civilization + Mods

Dynasty General aka People's General. Ist wie PG 3D, nur Neuzeit. Spiel ist aber sehr zickig was XP betrifft.

Oder ganz neu aber auf Oldschool: Empire of Steel.

--> battlefront.com

E-

geil :hail:

wo kann ich das bekommen...hab nix gefunden?

Civilization + Mods

hab ich schon bis zum abwinken gezockt...

Dynasty General aka People's General. Ist wie PG 3D, nur Neuzeit. Spiel ist aber sehr zickig was XP betrifft.

ja, hab ich auch schon von gelesen...aber nur bei amazon gefunden....für 40€...das is mir zu heftig :fresse:

xp is mir egal...vista zählt :)...und ab release win 7.

sieht gut aus :)

Das Spiel ist leider tot.

inwiefern?

"Empire of Steel" kommt in wenigen Wochen auf den Markt. Kannste Dir aber schon die Demo auf Battlefront.com runterladen.

BattleWorlds Kronos hat nach Bericht in der GameStar voriges Jahr sehr gute Kritiken bekommen. Ist aber seit ca. 15 Monaten auf Eis gelegt. Entwickler finden wohl keinen Publisher der vorfinanzieren will. Ob das Spiel jemals rauskommt? Wohl eher nicht.

E-

"Empire of Steel" kommt in wenigen Wochen auf den Markt. Kannste Dir aber schon die Demo auf Battlefront.com runterladen.

E-

hab mir die demo gestern noch gezogen und dann die ganze zeit gezockt :)

hab mich auch direkt in den emailer eingetragen :d

BattleWorlds Kronos hat nach Bericht in der GameStar voriges Jahr sehr gute Kritiken bekommen. Ist aber seit ca. 15 Monaten auf Eis gelegt. Entwickler finden wohl keinen Publisher der vorfinanzieren will. Ob das Spiel jemals rauskommt? Wohl eher nicht.

hmm...ja, für so nen spiel nen publisher zu finden is sehr schwer...hat halt ne extreeem begrenzte fanbase.

Steel Panthers von SSI

sieht gut aus, werd ich mal probieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh