Oldie - Operation Flashpoint - suche Map

Equinox

Banned
Ich hab vorhin beim Aufräumen Operation Flashpoint (wieder-)gefunden und hätte Lust es mal wieder zu spielen (vorausgesetzt die Installation klappt, ist ja schon etwas älter). Ich erinnere mich an eine bestimmte Map (bzw. Insel), die es als Mod gab - dort gab es einen Flughafen und alle Fahrzeuge und Waffen im Spiel, außerdem waren bestimmte Scripts eingebaut, mit denen man z.b. die zeit schneller vergehen lassen konnte. Ich glaub die Karte war damals auf irgendeiner Gamestar-CD drauf :confused:

Ich bin jetz seit ca. 2 Stunden am suchen und bin trotz Google, diverser Fan-Seiten und Foren keinen Schritt weiter. Weiß zufällig jemand von euch wie die Karte heißt, wo man so runterladen kann oder auf welcher CD sie drauf war? :wall:

Danke schonmal im Voraus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh