OLED geil !!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zukunft bringt's :)

Hast aber was vergessen...

...Bitte nicht zu Hause nachmachen, auch nicht mit eurem Samsung Smartphone mit AMOLED Display :fresse:

GEIL haben will
deswegen geht er ja auch nicht kaput weil er so biegsam ist

endlich gibts ein mittel gegen die verrückten auf der straße die mir immer mit dem hammer das handydisplay zerhauen.

OLEDs degradieren mit der Zeit und nach ein paar Jahren hast du nur noch die Hälfte der anfänglichen Helligkeit. Außerdem sind die noch sehr aufwendig und damit teuer in der Herstellung, auch ein Grund, warum es noch keine großen Displays damit gibt, obwohl es den Designern unglaublichen Freiraum geben würde.

Dennoch ein tolles Video.

endlich gibts ein mittel gegen die verrückten auf der straße die mir immer mit dem hammer das handydisplay zerhauen.

Ja das kenne ich nur zu gut, einfach zu viele Freaks unterwegs die einem kein OLED gönnen, alles Neider hehe.
Besonders gefährlich sind die Leute, die im Bus die Nothämmer entwenden um deinem treuen Begleiter zu schaden :d

OLEDs degradieren mit der Zeit und nach ein paar Jahren hast du nur noch die Hälfte der anfänglichen Helligkeit. Außerdem sind die noch sehr aufwendig und damit teuer in der Herstellung, auch ein Grund, warum es noch keine großen Displays damit gibt,

das wird sich noch alles ergeben. Epson hat erst diesen frühling ein neues Inkjet Verfahren zum Herstellen von OLED Panels angekündigt/vorgestellt.

trotzdem die ersten "massenmarkt" Produkte werden so oder so höllisch teuer - wie bei jeder neuen technologie [siehe LCD].

Aber mal so nebenbei, ich kann mich noch gut an eine Unterhaltung mit nem Informatiker anno 1999 erinnern. "so in 10 Jahren, klatschen wir die Displayfolie an die Wand" :fresse: Und wir stecken noch immer in der Entwicklung.

Aber mal so nebenbei, ich kann mich noch gut an eine Unterhaltung mit nem Informatiker anno 1999 erinnern. "so in 10 Jahren, klatschen wir die Displayfolie an die Wand" :fresse: Und wir stecken noch immer in der Entwicklung.

Da brauchste dann keinen Monitor oder Beamer.
Standardbetrieb = bunte Muster an der Wand. (Tapete)
Arbeiten = ein kleiner Ausschnitt wird zum Monitor umfunktioniert, der Rest bleibt.
Video schauen = ein richtig großer Ausschnitt wird zur Leinwand und der Rest bleibt.

Wo muß ich unterschreiben.

Aber auch sind wir erst noch am Anfang der Entwicklung, aber in nicht all zu ferner Zukunft wird sich das durchgesetzt haben.

jep

kanns du wie wie ein Blatt papier zusammen rollen und es funzt immer noch

Ich meine solche Videos aber schon vor längerer Zeit gesehen zu haben?
Das Lied is aber super xD

ja in der Industrie is die technik ja auch schon jahre bekannt, aber der Weg zum Mainstream dauert ja imemr etwas

ist ja nix neues. oleds sind von der technik her schon nix neues mehr, allerdings gibts bisher noch keine sinnvollen größen zu kaufen, weil die farben rbg unterschiedlich altern. als o könnte das bild z.b. grünstichig werden.

das rollbare liegt nicht direkt an der oled technik, sondern, weil der träger flexibel ist ;)

man könnte den oled-bildschirm theoretisch auch zu hause selbst "ausdrucken", aber bis dahin werden wohl noch einige jahre vergehen.

achtet mal im video auf den blickwinkel und eventuelle farbveränderungen ;)
find das bild einfach klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh