Gurkengraeber
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 10.03.2005
- Beiträge
- 10.363
- Ort
- Düsseldorf
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hi Leute,
ich besitze einen Sony OLED Fernseher (KD-65A87) und nehme ein meiner Meinung nach durchaus starkes Banding wahr. Habe dazu den Sony Support kontaktiert und bisher mehrere E-Mails erhalten, dass sie sich das anschauen. Nun kam heute die Ablehnung. Das auf den Fotos zu erkennende Banding sei kein Mangel.
Das Banding trat seinerzeit (gekauft Ende 2020) nicht so stark auf, mit der Zeit kam es immer mehr zum Vorschein. Da ein Reset (auf Werkseinstellungen) nichts brachte, hatte ich den Support kontaktiert und bat um Reparatur bzw. Austausch.
Wie seht Ihr das? Mir persönlich geht es so auf die Nerven, dass ich das Ding verkaufen und es mit einem anderen Modell versuchen werde, Geldverlust hin oder her.
Und kann man hier noch etwas machen oder war es das? Ich denke mal ein "Einspruch" bringt hier nicht viel?
ich besitze einen Sony OLED Fernseher (KD-65A87) und nehme ein meiner Meinung nach durchaus starkes Banding wahr. Habe dazu den Sony Support kontaktiert und bisher mehrere E-Mails erhalten, dass sie sich das anschauen. Nun kam heute die Ablehnung. Das auf den Fotos zu erkennende Banding sei kein Mangel.
Das Banding trat seinerzeit (gekauft Ende 2020) nicht so stark auf, mit der Zeit kam es immer mehr zum Vorschein. Da ein Reset (auf Werkseinstellungen) nichts brachte, hatte ich den Support kontaktiert und bat um Reparatur bzw. Austausch.
Wie seht Ihr das? Mir persönlich geht es so auf die Nerven, dass ich das Ding verkaufen und es mit einem anderen Modell versuchen werde, Geldverlust hin oder her.
Und kann man hier noch etwas machen oder war es das? Ich denke mal ein "Einspruch" bringt hier nicht viel?