Olivetti M24

-Benutzername-

Enthusiast
Habe ein neues (altes) Gerät bekommen.

Ist ersteinmal ein geliehenes Bild werde später selber welche machen.

Funzt ist aber kein BS drauf. Wenn jemand Interesse hat dann...............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm da müsste ein uraltes DOS drauf, damit das läuft.

Soviel ich weis war da 2.xxx drauf......

Zuletzt bearbeitet:
Joa, an sowas die Ecke dachte ich auch.

Ich glaub, hier fliegt noch irgendwo ein 2.4 oder sowas rum?

Hrhr ... das sind Original-Disketten .. die geb ich so einfach nicht her :d

Auf der Maschine war standardmäßig MS-DOS 2.11 drauf.
Die Kiste gabs mit 10 und 20 MB-Festplatte.

Würde dir das Schätzchen gerne nehmen. Aber nur, wenn sie noch funktionsfähig ist und sehr gut verpackt wird. Was würde der Versand denn so kosten? Oder komst du zufällig aus Franken?
Originalsoftware dazu habe ich auch - hatte schon mal eine M24, aber die war irgendwann irreparabel.

Funzen tut er! Scannt erst das 5 1/4 Laufwerk und dann die HD. Ich werde aber noch Bilder machen die alles Zeigen.

Ich habe Interesse an dem Gerät! Hab selber noch einen stehen, aber leider ohne Tastatur und Monitor :-(

Was willste denn für das Teil haben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh