Olymp. Feuer grad eben ausgegangen??

aircoolguy

Neuling
Nabend
wie viele von euch hab ich grad die eröffnungsfeier gesehen
als der letzte sportler mit der fackel hochgezogen wurde ging diese mehrmals aus, oder??:motz::motz::motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sah aber krass so aus!
Wie fandet ihr die Eröffnung sonst so?

findeste?
ICh fand sie toll gemacht! Und bei sovielen Bürgern darf sie auch ruhig größer sein ;)

Das es ein komplett durchorganisiertes, bombastisches Hightech-Spektakel werden wird, war ja wohl schon im Vorfeld klar.
Da lässt sich doch China nichts nachsagen... ;)

Hat mir aber (was ich so gesehen habe) sehr gefallen.
Vor allem diese riesigen Leinwandprojektionen!

Mit denen ihren vielen Feuerwerken ist aber die Luftqualität wieder einiges schlechter geworden.

Fand das Hochziehen schon fast ein bisschen zuviel des Guten.. und dann dieses Laufen vor der Leinwand.. erst hats was von He-Man und dann von Monthy Pythons Ministry of Silly Walks :fresse:

Des dachte ich mir au... erst wollen die die Luftqualität optimieren, dann gibts wieder Feuerwerke en mass :d

na zu so nem ereignis muss das sein ... die haben die qualität verbessert um sie danach auf altes niveau zu bringen :d

Ich fand die feier aber auch erste sahne ... Super organisiert ;)

ich schau mir das Theater gerade auf Eurosport an... was hat das denn noch mit Sport zu tun? Also ich finde, man sollte Sport des Sportes Willen tun und nicht wegen Knalli Bunti und so ^^
Der Gedanke von Olypia geht so langsam verloren...

einfach WOW !!!! :hail:
wie kann man so perfekt tanzen? Tai Chi mit über 2000 Mann, einfach geilo !!!!!!!!

Soll den Säcken die Fackel doch explodieren...
Ich schaus mir gar net an, davon müsste ich kotzen. Da könnte ich gleich an Nazi-Kundgebunden teilnehmen und mitjubeln; ist fast genauso schlimm wie Olympia in China -.-

In erster Linie unterstützt man damit den Wahn des Kapitalismus, nicht den Wahn einer Nation, die gerade einen dicken Boost erlebt. Spränge genug Geld dabei raus, hätten sie die Spiele nach Kuba oder Nordkorea verlegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh