Pazox
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Laut dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) dürfen Unternehmen, die keine offiziellen Sponsoren der Olympischen Spiele in Rio 2016 sind, die Olympischen Spiele nicht in Werbematerialien oder in den sozialen Medien erwähnen.
http://www.dosb.de/fileadmin/Bilder...Rio_2016/Regel40_OlympischeCharta_Rio2016.pdf
Dazu gehören auch Hashtags auf Twitter wie z.B. "#Rio2016" oder "#OlympischeSpiele", aber auch die alleinige Erwähnung dieser Begriffe sei nicht erlaubt.
Auch werden weitere Begriffe aufgelistet, die nicht verwendet werden dürfen, wie z.B.: "2016", "Sommer" und "Spiele". Auch anderssprachige Begriffe sind nicht erlaubt (Beispiel: "Games").
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Teilen oder Retweeten mit Inhalten zu den Olympischen Spielen.
https://www.computerbase.de/2016-07...-will-hashtag-verbot-fuer-firmen-durchsetzen/
http://www.dosb.de/fileadmin/Bilder...Rio_2016/Regel40_OlympischeCharta_Rio2016.pdf
Dazu gehören auch Hashtags auf Twitter wie z.B. "#Rio2016" oder "#OlympischeSpiele", aber auch die alleinige Erwähnung dieser Begriffe sei nicht erlaubt.
Auch werden weitere Begriffe aufgelistet, die nicht verwendet werden dürfen, wie z.B.: "2016", "Sommer" und "Spiele". Auch anderssprachige Begriffe sind nicht erlaubt (Beispiel: "Games").
Ebenfalls nicht erlaubt ist das Teilen oder Retweeten mit Inhalten zu den Olympischen Spielen.
https://www.computerbase.de/2016-07...-will-hashtag-verbot-fuer-firmen-durchsetzen/