Olympus E520 DZ Kit -> Ersatz

Huaba

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
4.583
Hello,

ich fotografiere gerne, ist ein leidenschaftliches Hobby meinerseits. Lange Zeit war jetzt eine Olympus E520 mein wegbegleiter. Aufgrund beruflichen Stresses etc. komme ich allerdings nur noch auf Reisen (Backpacking) zum fotografieren - und genau da liegt ja eigentlich der Schwachpunkt einer DSLR, der Rucksack ist immer voll.

Nun die Frage - gegen was könnte ich die E520 "eintauschen"?

Die Kamera sollte ja noch 200-250 Euro bringen (oder ist da mehr drinnen?), kann ich in dem Preisbereich eine Bridge/kompakte mit eventuell ähnlichen Bildlichen Eigenschaften ergattern? Oder ist das alles immernoch schrott?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Kamera verkaufen, die Objektive behalten und dir eine gebrauchte Pen mit Adapter holen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh