Olympus Mju Mini Problem!!!

>Chris<

Neuling
Hallo an Alle!
Also ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr die Olympus Mju Mini gekauft.
Bin eigentlich zufrieden, doch leider funktioniert sie seit neuestem nicht mehr. Wenn ich sie anmache versucht sie sich scharf zu stellen, kriegt es aber nicht hin, schließt dann wieder und geht aus. Ein normales Bild kann ich dabei auch schon auf dem Display sehen. So, wenn sie dann ausgegangen is geht sie auch gleich wieder an und dann geht das nen paar mal so bis irgendwann nur ein Blauer Bildschirm kommt wo dann steht "D:5E02"!
Woran kann das liegen? Hatte Jemand dieses Problem schonmal?
Ok also ich würd die Kamera ja einfach zu Olympus schicken nur das Blöde is das ich letztes Jahr nach Kanada gezogen bin und meine Weltweite Garantie vor nen paar Monaten abgelaufen is.... Dazu kommt auch noch das ich die Kamera eigentlich in 2 Wochen für meinen Abschlussball brauche!
Was auch noch sehr komisch is, als ich die Kamera das eine mal angemacht habe hab ich mal auf objektiv gepustet weil ich gedacht hat sie is vielleicht einfach nur nen bisschen verstaubt. Jetzt hab ich rausgefunden das es eigentlich immer funktioniert wenn ich mache aber sonst nich:hmm:
Jetzt is die Frage lohnt es sich die Kamera nach Europa zu schicken um die Garantie zu beanspruchen oder sie hier zu nem Händler zuz bringen der das raparieren kann! Oder kann ich das sogar irgendwie selber beheben??

So danke für eure Hilfe schonmal!!!

MfG >Chris<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee?? Ich will sie auch ungern zu Olympus Senden da ich schon von Ihren gutem Service gehört habe....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh