Omega-Treiber für GeForce Graka?

Iceskaarj

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
55
lohnen sich die Omega-Treiber für meine GF4 Ti4200 oder soll ich lieber beim Detonator bleiben (44.71)??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausprobieren. Die Omegas haben ja für GF Karten 2 Einstellungen: 1) Bessere Optik (is bei nVidia ja immer der Schwachpunkt gewesen) und dafür schlechtere Performance.
2) Gleiche optische Qualität und dafür mehr Performance.

Ich würde dir einfach raten es mal auszuprobieren. Vergiss aber nicht vorher die Readme zu lesen....^^.
 
ich habs ausprobiert!

den neuesten Omega mit der Einstellung "bessere Optik" und es läuft trotzdem schneller als die normalen Detos. habe mit Aquanox gebencht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh