Omega Treiber

InfernoGT

Enthusiast
So Jungs..

Eben wollte ich vom normalen Cat zum Omega umsteigen..

Tja..Sache von 3min..Denkste!

Ich deinstall den Cat, neustart (weil der Omega will ja das ich ihn install wenn ein Standart VGA Treiber geladen wurde) versuche den Omega zu installieren und was iss? Ich soll den Bildschirmtreiber installieren (Standartbildschirm) OKay..Iss ja schön..Aber ich KANN den nich ändern, weil man den Treiber von nem Standartbildschirm nicht aktualisieren kann..Er taucht unter Hardware ja auch nicht auf!

Sobald ich den Cat install hab ich den Bildschirmtreiber wieder..

Dolle Wurst!

Vl kann mir jmd helfen, oder ich machs nochmal, kann sein das ich vor lauter Wut was überlesen habe

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir hat es geklappt, dass ich den ATI Treiber und das Controlpanel im Softwaremenu deinstalliere und gleich danach die Omegatreiber installiere. Neustart, fertig.

Ich hatte den Omega ja früher schon drauf..In einer älteren version..Aber was mit der neuen passiert..

s.o.

:grrr:

Naja..Ich werd mich morgen mal dran machen..

Jetz hab ich echt keinen Nerv mehr

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:

Ich weiss nicht wieviele Neustarts ich bis jetzt gemacht hab...

also,

als erstes deinstallierst du den catalyst. als nächstes deinstallierst
du die karte im gerätemanager in der systemsteuerung. dann startest du neu. nun müsste der standarttreiber installiert werden. dann installierst du den omega-treiber.
so müsste es klappen

+alles quark. Controlpanel deinstallieren, omega drauf und gut ist... niemals Probleme dabei gehabt (da sollte ATI sich mal ein Beispiel nehmen, dieser Quark mit Treiber & Controlpanel jeweils einzeln nacheinander de- und wieder installieren!)

Robbenmeister hat recht!
Du musst den Original Cata drauf lasenn und nur das Controlpanel deinstallieren,dann gehts.Ich hatte das gleiche problem ;)

Hab mir eben mal die neueste Version gezogen.

Hab die alte deinstalliert, neu gestartet, neuen installiert, neu gestartet und es funzte....
Eigentlich doch genauso wie es bei dir funzen sollte, oder @ Inferno?

Ich hab noch ne Powercolor 8500. Würde mir der Omegatreiber etwas bringen? Ist der besser als der org. ATI?

Und wo kann ich den runterladen?

also ich betreibe schon seit ich die ATIs habe die Omega-Treiber mit dem Original-Control Panel,

funktioniert super, als ich von CAT auf Omega umstieg hab ich nur die Cat deinstalliert (controlpanel nicht) und nach neustart omega drauf. Alles bestens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh