OMEN by HP (15-ax008ng) in den WHD, Stornieren?

wuehler1606

Enthusiast
Moin zusammen,

ich habe jetzt mal schnell beim OMEN by HP (15-ax008ng) zugeschlagen.
Wollte nicht warten, bis das Gerät weg ist, da es neu in den Warehouse Deals eingestellt wurden.

Hat mich gekostet 766€, keine Mängel nur OVP defekt.

Zu den Specs
Prozessor: Intel Core i7-6700HQ
GPU: NVIDIA GeForce GTX 965M
RAM: 16GB DDR4
Festplatte: 128GB SSD, 2TB HDD

15,6Zoll
Auflösung: 3.840 x 2.160

Stornieren oder behalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest dir sicher sein dass du dich nicht dem Straftatbestand der Hehlerei schuldig machst. Amazon ist inzwischen leider genauso schlimm wie ebay.

Du solltest dir sicher sein dass du dich nicht dem Straftatbestand der Hehlerei schuldig machst. Amazon ist inzwischen leider genauso schlimm wie ebay.

Wenn ich direkt bei Amazon kaufe? Es war ja kein Zwischenhändler.

Wie soll ich das prüfen?

Mir ging es einfach darum, ob das Ding was taugt, oder ob es besseres gibt für den Preis.
Meine Freundin wollte eben einen potenten Laptop haben.

Wenn Amazon Hehlerware verkauft, ist das deren Ding und nicht meins

Zuletzt bearbeitet:
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Wenn ein Produkt 50% unter dem normalen Preis angeboten wird sollten alle Alarmglocken klingeln!

Wenn ich direkt bei Amazon kaufe? Es war ja kein Zwischenhändler.

Wie soll ich das prüfen?

Mir ging es einfach darum, ob das Ding was taugt, oder ob es besseres gibt für den Preis.
Meine Freundin wollte eben einen potenten Laptop haben.

Wenn Amazon Hehlerware verkauft, ist das deren Ding und nicht meins

Wenn es von Amazon verkauft wird ist das kein Thema aber war es das wirklich ?
Derzeit kann man mit den 20% Rabatt ganz gute Deals erwischen.

Wenn es nicht von Amazon verkauft würde würde ich auch die Finger von lassen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Wenn ein Produkt 50% unter dem normalen Preis angeboten wird sollten alle Alarmglocken klingeln!

Also ich habe mit 45% Warehousdeal Rabatt gekauft. Der Normalpreis war ja deutlich höher.

Dumm bin ich damit noch lange nicht.

Ich habe hier lediglich eine Frage gestellt ob das Teil was taugt und man wird hier nur blöd gemacht.

- - - Updated - - -

Wenn es von Amazon verkauft wird ist das kein Thema aber war es das wirklich ?
Derzeit kann man mit den 20% Rabatt ganz gute Deals erwischen.

Wenn es nicht von Amazon verkauft würde würde ich auch die Finger von lassen.

Ja, 100% Amazon.

Ja mit 45% dann ist der Preis auch klar. Gab auch viele die hatten noch nen 25% vom letzten mal und haben zusammen mit dem 20% dann nen Oculus Rift für 330€ bestellt.

Ja ging mir nur darum ob noch stornieren weil scheiße oder für den Preis behalten

Ist halt ein Pavillon. Die waren noch nie toll in den letzten 10 Jahren.

Und Amazon hat zunehmend stress im warehouse mit Drittanbietern, aber auch direkt mit den eigenen Produkten. Da sind gern mal Fälschungen und oder Produkte zweifelhafter Herkunft unterwegs. Daher der Hinweis genau zu schauen.

also 45% is schon krass
man stelle sich nun ein MSI für 2300euro vor,hallo? da würd ich auch bei -30% zuschlagen

also 45% is schon krass
man stelle sich nun ein MSI für 2300euro vor,hallo? da würd ich auch bei -30% zuschlagen

Ja deswegen habe ich mir dort auch einen 65Zoll TV für 45% Rabatt geschossen + WHD Rabatt = ca 50% unter Neupreis.

MSI haben die nur das...
https://www.amazon.de/MSI-001812-SK...t&ie=UTF8&qid=1480090380&sr=1-25&keywords=msi

Aber glaube kaum, dass das für 2300€ ein guter Preis wäre. Gut das Teil hat eine 1TB SSD aber sonst auch nix

Falls du das brauchst kann ich gerne mit bestellen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Retouren, die einen mehr oder weniger guten Zustand aufweisen.

Wenn die Entscheidung eh gefallen ist brauchst du doch keine Bestätigung mehr von uns.
Du hast einige Meinungen bekommen, dabei sollten wir es belassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh