Omen by HP 32" W9S97AA#ABB zu gebrauchen?

Gidian

Enthusiast
https://www.notebooksbilliger.de/products_id/287110?nbb=pn.md#Q4C8
Kostet heute bei nbb 240 Euro. Ist der als Allrounder mit minimaler Gaming-Nutzung zu gebrauchen?
Oder bekommt man bis 400 Euro deutlich bessere Geräte? Es sollten mind. 27" sein und ich möchte den Monitor an die Wand hängen.
Derzeit habe ich allerding 24" und ich möchte schon einen Größenunterschied merken. ;)
21:9 wäre auch kein Problem, bzw. gut.

Augenabstand zum Monitor liegt übrigens bei rund 75cm.

Danke
G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Mein Gaming beschränkt sich derzeit tatsächlich auf "alle 2 Monate mal ein Spielchen". Shooter eher selten und ich bin ziemlich anspruchslos in Sachen Input Lag usw. ;)

Wichtiger ist mir, dass das Bild auch bei längerem Surfen/Arbeiten/etc. vernünftig aussieht, bzw. dass nicht irgendwann die Augen schmerzen.

Über den Dell bin ich aber tatsächlich auch schon mehrere Male gestolpert.
Ich denke, der HP wird´s dann doch nicht. Ein günstiger Schnellschuss bringt nichts, wenn der Monitor äußerst mittelmäßig ist. Einen Monitor kauft man sich ja nur alle paar Jahre. Dann dürfen es auch 2 Euro mehr sein.

Ok, dann kann der Thread wohl geschlossen werden. Danke.

Der HP ist so gut wie

Prad hat gesagt, dass es ein guter Monitor ist, aber halt nicht unbedingt für das schnelle Zocken. Für den Preis in Ordnung. Schau dir einfach den Prad Test Omen 32 an (Google) und entscheide selbst.

Ein großes Prioblem hat der Monitor mit HDMI Umschaltung zwsichen den Ports.

Hatte ein NB und ein Xbox One X angeschlossen gehabt und die Umschaltung klappte nur wenn das NB auch eingeschaltet war. Sonst tat der Monitor so als wäre meine Xbox aus.
Diverse Kabel probiert und am Ende aufgegeben und den Monitor retourniert.

Sobald das Bild da war konnte man das NB auschmachen aber wehe man probierte die HDMI Umschaltung, dann wieder kein Bild.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh