OMG !!!! Fanboy Alarm :D

corsairmicro

Enthusiast
Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber ich finde doch die Bewertungen in Geizhals.at manchmal sowas von :haha: . Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Es geht um die Bewertung des P4 2,8C FSB800.

fanboy.jpg

Den Geizhals Link gibt es hier: http://www.geizhals.at/deutschland/?sr=52343,-1

:fresse: :hmm: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will mir dies gequirllte dünnkacke garnicht durchlsen ... sonst muss ich gleich :kotz:

"Dieser unkontrollierte Wildwuchs kostet unseren Wirtschaften Wachstum und Arbeitsplätze."

JAAAAAAAA alles klar :lol: . Mann mann was es für Leute auf dieser Welt gibt. Echt krass.....

corsairmicro schrieb:
"Dieser unkontrollierte Wildwuchs kostet unseren Wirtschaften Wachstum und Arbeitsplätze."

JAAAAAAAA alles klar :lol: . Mann mann was es für Leute auf dieser Welt gibt. Echt krass.....

Wenn der mir das in gesicht sagen würd ... ich müsste den dann augenblicklich kastrieren damuit diese doofheit nicht noch verbreitet wird :wall:

Ähm, war das jemand aus der Intel - Presseabteilung? Greift Intel jetzt so hart durch und stellt jeden AMD-Käufer als arbeitsplatzvernichtenden Wirtschaftsbremser hin? :shot:

@h-h-e:

Ich glaub dein Buddy Icon spricht Bände !!! :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Das geile ist, wenn man ein wenig sucht, findet man sehr viele solcher Typen bei Geizhals :d. Die gibt es massig dort. Die besten Fanboy Kopfeinschlag-Postings weit und breit :banana: .

Das ist wirlich ein Intel-Extremist, der wohl auch Attentate oder so machen würde...
Also so was krasses hab ich noch nicht gesehn! :stupid:

:lol: :lol: :lol:

Vor allem das mir der Wärmeableitung.....der is einfach zum :shot: und dann noch drauf- :kotz:
:d

Das Kommentar habe ich grade beim A64 3200+ gefunde. Viel Spass :wall: :wall: :wall: :wall:

technisch weit hinter genuine intel" (8 Antworten)
INTEL THE BEST FOR EVER!!!
64 bit??? die aber keine software und kein einziges game!!! nutzen kann!!! da ist intel mit viel mehr genie rangedampft! intel hatte schon lange vorher HT = hyperthreading! dabei wird die cpu auf 2 aufgeteilt! ich habe also 2 prozis die mit den 32 bit voll cool arbeiten !!! also arbeiten 2 * 32 bit das entspricht 64 bit. diese 64 arbeiten aber immer da ja 32 bit unabhängig 2 mal verarbeitet werden! wow! intel rules! zugleich greifen beide ht-prozis auf den selben ram-riegel, daher sieht die eine cpu was die zweite cpu macht und es werden keine befehle doppelt abgearbeitet. intel hat damit die volle integrität über die pentium-cpu und kann damit auf einem stack gleichzeitig ein push und pop ausführen!!! siehe unter "http://www.tomshardware.de/genuine/masterpower/bidirektionale_kommunikation_hyperthreading_technologie.htm" ich habe einen p4 2.8C mit wasserkühlung auf 3.61 GHz laufen! der FSB hat sogar 270 MHz = dank quadpump reale 1080 MHz. athlon wo bist du !?!?!?! habe mir sogar eine kapillar-gitter-sisiphus-kühlung gebaut: im kühlwasser habe ich kupferspäne und im schlauch ein gitter das genau diese späne durchlässt. genau vor dem gitter ist der schlauch mit einem magneten ummantelt, der von vier 80mm kühlern angeblasen wird. bei zuviel hitze dehnen sich die kupferspäne aus und passen nicht mehr durch das gitter. der magnet aussen rum zieht nun diese an die schlauchwand und gibt seine kälte an die späne ab. sie ziehen sich wieder zusammen und passen durch das gitter. nun schwimmen die kalten kupferspäne wieder zur cpu und der kreislauf geht von neuem los. damit habe ich den p4 schon mit 5,6 GHz laufen lassen. mit hyperthreading macht das also 11,2 GHz !!!! beim 3Dmark hab ich damit 97113 Punkte erziehlt!!! obwohl ich den grafik-proz vom strom genommen habe und so der pentium-HT alleine alle grafikberechnungen machen musste. nicht vorstellbar, wenn ich graka und ram auch noch kühle und silberspäne verwende! den magneten könnte man auch noch besser kühlen - für so viele ventilatoren reichen allerdings die gegenwärtigen netzteile nicht aus. graupner hat allerdings angekündigt aus dem flugzeugmodelbau einen 25 ccm benzinmotor mit 6-blatt propeller für die overclocking-boards zu adaptieren. dieses kühsystem soll dann sogar intel in eine gamer-boxed-version übernommen werden. so wird dem athlon 64 wohl total die luft ausgehen!!!
intel rules !!!
never change a ruling system !!!!!!
;-) spoon

ich hab ja auch nen intel aber der is zu hart und die argumentation is ein witz vorallem das mit der kupplung is ein toller vergleich

@ KingKill: Boah ey, wusst gar nicht, dass die inner Klapse INet haben...
Oh man, das ist ja echt unglaublich mit wieviel Inbrunst und Selbstbewusstsein dieser Typ so viel Schrott vom Stapel lässt.

Da is echt was dran - aber das is bei Geizhals echt der Hammer - grade bei den CPU's überall - Intel ist der Größte Bullshit, AMd der obermüll - BLA BLA BLA !

:lol: herrlich einfach nur klasse so kann man natürlich auch analysieren und kaufentscheidungen treffen :fresse:

yo der proz ist billig und das gesamte umfeld scheisse, viel spass mit den amd chipsätzen :P

ich find amd und intel super:bigok: gäbs eine der beiden firmen nicht müsste ich prozis für den 10 fachen preis holen:d

Tristan.s schrieb:
yo der proz ist billig und das gesamte umfeld scheisse, viel spass mit den amd chipsätzen :P

Bin zwar ein eigentlich sehr überzeugter Intel-Fan, doch Via und NVidia als Chipsatzhersteller sind acuh nicht sooo schlecht. Die Athlon64 - Boards sind nur beim OC noch etwas zickig. Das ist alles. Also ich würde mir auch nen Athlon64 holen(wenn ich mal zu viel Geld oder so hätte)...doch mein Pressi reicht mir vorerst vollkommen :asthanos: