OMG! Schlimm schlimm! Neues Case @ com-tra.de

FuNKeR

Enthusiast
Moinsen,

ich bin mal wieder auf imaginärer Shopping-Tour in den hiesigen Online-Shops dieser Welt und was entdecken meine ohnehin schon gekränkten Augen?

Na ja, ich finde es grässlich... Oh gottogott, ich sehe grade, dass da auch noch n Lauflicht drin ist :wall:

Ich bin ein Modder, holt mich hier raus :fresse:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WAS? Wer? Warum? Und überhaupt? :confused:

Hab bei Com-tra noch ganz viele andere schlimme Sachen entdeckt. Mein Gott, was muss in manchen Marketing-Abteilungsleiter-Hirnen abgehen... :(

cu
FuNKeR

Mein Neffe (9) könnt das locker zu nem Kampfroboter, nem Düsenjet oder nem Trike mit aufgesetztem Raketenwerfer werden lassen...aber sogar er würde kein Gehäuse hinbekommen :d
Btw. is echt zum :kotz:

MfG

kenji

Nee, danke. Wie kommst du jetzt drauf, Anarchy?

Bin im moment echt bedient, was Cases angeht und hab mein nächstes schon im Visier: Coolermaster Stacker, wie du sicher schon gelesen hast :d

cu
FuNKeR

öhm...naja...es ist doch...naja...sehr...hm... individuell... welcher 12jährige möchtegern-modder wünscht sich sowas nicht...

igitt igitt, man sieht das ding ekelhaft aus...

Lol Anarchy ;d

Ja, hab das Gehäuse schon bei Ebay gesehn. Mein Freund erstmal so : geil geil boah geil, sag preis...naja für son Dreck maximal 30€. Sieht verkeimt aus. Alienware ist ja schon Extreme Premodding, aber das...sieht aus als wäre es von den Power Rangers - wixxköppe :fresse:

boah das ding rockt *wegrenn*:rolleyes: :rolleyes:

wer sich sowas kauft der muss wohl hmm :/ sag ich mal nix dazu

wobei ich wohlt schon immer so nen futuritischen helm oder was das da vorne sein soll an meim gehäuse :[ :[

LOL

[IRONIE]

Ihr seid doch nur neidisch, das ihr euch nicht so ein geiles Gehäuse kaufen könnt. :d Boah echt geil wenn ich das Geld hätte. Das sieht ja sooo geil aus!

[/IRONIE]

Im ernst, das Ding ist Pottenhässlich.

Original geschrieben von muechl
lol

Der ideale Tower für 14-15 Jahre alte Kiddies, die dann wieder nageben : ich hab ein Modding CASE

die leute die mit so einem case angeben sind nich 14-15 die sind 6-7
ham gerade ihren ersten pc bekommen und ham da nur lern software drauf
und zum case:kotz:

Ihr seid doch nur neidisch, also ich besitze es.
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

NEIN SCHERZ

Also ich sehe ganz vielllllll Plastik.
Verarbeitung: 6
Aussehen: 6
Qualität: 6

666

Ich weiss ganz genau welche Gruppe von PC User sie damit ansprechen wollen.

Und das Gehäuse ist sicher wieder aus USA

Alda das Gehäuse ist sooooo hässlich das es irgendwie schon wieder schön ist ;) :d
Das ist wie mit schlechten witzen!!! ;)
Aber kaufen nie und nimmer!!!

Ja genau! Wie nen Ami Gehäuse sieht das aus. Bzw wie nen Polen Gehäuse. ... Ach was, sieht einfach nur dreckig aus.

(Btw, sagt nix gegen 13 - 15 jährige ;x. Das ding is einfach für Leute die nen schlechten Geschmack und keine Ahnung haben)

hässlich,
aber das Laufwerks-befetigungssystem ist genial, kennt das einer von euch?

zielgruppe:

TRANSFORMER-FANS die sich nicht trauen es ihren freundinnen zu sagen. und sich stattdessen dieses ding der absoluten hässlichkeit kaufen.

Oh scheisse!! Was'n das für ne hingekotzte scheisse :kotz:

:( :( :( :(

Echt schlimm sowas! Wer kauft so ein stück scheisse :)

und wahrscheinlich ist das Case noch dazu der Verkaufsschlager überhaupt :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh