Ominöse Ebay Auktion...... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luke_JEDI

Enthusiast
War mal wieder bei Ebay auf der Suche und habe da ein echt sensationelles Angebot aufgestöbert, 4 Super Rechner und inklusive noch einen Highendrechner zu einem so sensationellen Preis!!! Einfach Super, ne aber mal im Ernst wie kann man den da mitbieten, der TYp der das versteigert, will höchstens die Entsorgungskosten nicht tragen!! Aber wers braucht!!! :wall: :asthanos: :asthanos:

Hier der Link:
Ebay Auktion Hammers!!

:coolblue: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso?!
Gibt immer noch leute, die sowas gebrauchen können...Leute, die gerne programmieren z.B. .

finde ich auch,die kisten sind zwar uralt, aber im amateurfunkbereich z.b. noch absolut ausreichend.

und ich fidne,wenn man die noch fuer 5 euro loskriegt statt sie zu verschrotten,dann ist das doch echt umweltfreundlich.

p.s. so wie der raum im hintergrund aussieht, sind die kisten vermutlich bis vor kurzem dort noch im betrieb gewesen *LOL*

ich mein,der verputz da , bzw was davon noch an der wand hängt, scheint noch aus dem letzten jahrhundert zu sein...

na,ja, wie gesagt, die kisten sind zwar echte dinosaurier, kann man ja sogar shcon auf jeden bessrem programmierbaren taschenrechner emulieren *LOL* aber wie gesagt: irgendwer hat noch verwendung fuer und die dinger landen net auf dem schrott.

blauer umweltengel :TOP:

mhh eine würde ich nehmen
weil dann kann ich auch eine AWE Creative Gold rein hämmern,die einzige creative karte die gut war und (die hab auch von ebay)
EWS XXL mit waldorf modul benutzen

für midi reichen die kisten
sonst mhh weiß ich nett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh