Ominöse Grafikfehler in GTA VC und Sim City4

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
hi leute, wora liegts? im moment verwende ich den catalyst 3.6 und die texturen bauen sich immer erst nach 5-10sek richtig auf, das selbe in simcity4 wenn ich über das bild scrolle gehen die texturen weg

attachment.php
 

Anhänge

  • gta.jpg
    gta.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 148
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hier

attachment.php
 

Anhänge

  • bgdg.jpg
    bgdg.jpg
    63 KB · Aufrufe: 145
Also wie schon gesagt !!


Du hast bestimmt die Version 1.0 noch druff dann lad dir mal das Patch 1.1 damit dürften dann die größten spieleseitigen Fehler behoben sein !!

hm naja solltest vielleicht erstma mit Detail niedrig anfangen und dann langsam hoch gehn zu testen wie es sich verhält !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm dann muss es ja wieder nen Hardware-Bug sein weil ich hab das Problem nicht !!
 
wen ich den anstelle ruckelts
 
Gesagt getan, aber ein problem gelöst folgt das nächste

ich mach konstant 30fps
und nicht mehr!
attachment.php
 

Anhänge

  • bkrjboilee.jpg
    bkrjboilee.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 92
Dass es konstant 30 FPS gibt, sagt ja schon der Name "Frame LIMITER" :d.

Auch wenn es kostant 30 FPS gibt, lässt es sich flüssig und viel besser als mit dieser Option deaktiviert spielen.

So war es bei mir bei GTA 3 auch nicht anders.
 
Aber komm, was sind 30fps das is sauwenig
 
hey....q3 läuft auch erst ab 300fps flüssig:fresse:Scherz beiseite....für GTA reichen die 30fps locker aus, und ich denke nicht, dass du weniger haben wirst während du zockst, oder?
 
also zockt ihr alle mit 30fps??? also mir is das zu wenig
 
Man, 30 FPS sind vollkommen flüssig, nur weil das vielleicht dein Ego verletzt so "wenig" FPS zu haben, nicht persönlich nehmen :).

Also, stelle dich mal nicht so an, wenn es nunmal besser mit dem Frame Limiter läuft, würde ich es auch anstellen.
 
tu sieht zwischen 30 oder 40fps sicher keinen unterschied. ich spiele so wie es am besten aussieht(dazu gehört natürlich auch das ich netnur standbilder zusehen bekomme ;)). und wenn das ding bei dir nunmal nur mit 30fps ohne grafikfehler läuft dann spiel eben mit 30fps...

wenn du da anderer meinung bist musst du halt mit den grafikfehlern leben...
 
eine begründung wäre doch ganz hilfreich. mit der geforce 2 die ich zurzeit in meinem pc hab hab ich selten mehr als 30fps irgendwo. und für mich ist das vollkommen ausreichend. bei den paar alten mods wo ich mehr hab seh ich keinen unterschied zwischen 70fps mit keine details und 30 mit hohe details, ausser das das bild besser aussieht ....
 
bei gta vc hab ich ca. 180fps sonst bei maximalen dtails und 1024x768x32

bei 6x fs und 16af sowohl Truform ca. 75fps
 
Da die Lösung deines Problems noch nicht genannt wurde tu ich es. Ich hatte die fehler bei GTA auf meiner ti 4200 sowie auf meiner jetzigen 9700.

Um ihn zu beseitigen, musst du aufs Vice City Symbol rechtsklicken und unter Kompatibilität auf Windows98/ME schalten und das übernehmen.

Spiel starten. Spaß haben :p

Framelimiter kannste auch ausmachen ;)
 
Danke für den Tipp :), bei funktioniert es jetzt auch :).

Trotzdem werde ich wieder mit Frame Limiter spielen, irgendwie finde ich das angenehmer, es ist so ungewohnt so viele FPS zu haben :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh