Ominöses Vietcong Problem

Booster

Enthusiast
Hi @all! Folgendes Problem:
War ab Freitag bis Sonntag auf LAN-goil:) ging richtig ab,hab BF(DC) gezockt nebenbei den Server gemacht-keine Probleme(8h),danach Vietcong aber nach 20min Freeze-Sys total eingefroren,war nichts zu machen also Reset.Danach 4h IGI2 no Problem.Temp@40 Grad,Gk Treiber Omega 43.45 Rechner lief auf 10,5x200@1,5V,Rest siehe Link.Kann dieses Problem beliebig oft durch Spielen von Vietcong provozieren:heul:
GK war nicht übertaktet.

Hab nach der Lan noch etwas getestet;prime 4h-ok;3DQuark 2003 4h im loop nichts ,alle anderen Games laufen ohne Probs nur Vietong macht Ärger- irgendwelche Ideen?:eek:

MEINER-SEINER

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
patchen ! und schmeiss ma den omega runter mach den originalen 44.xx drauf.

ansonsten kann ich dir net helfen

Ist bereits 1.01.(Fairlight) ;Grundversion ist die uncensored.

Vietcong Absturz

:wall:

Hallo,

habe auch Probleme mit Vietcong! Regelmäßig nach 5 bis 10 Minuten (egal bei welcher Auflösung usw) hängt sich wahlweise das komplette system auf und nur noch der reboot funktioniert oder Vietcong schließt sich ohne Kommentar und der WindowsBildschirm erscheint!

Aus einem anderen Forum habe ich die Erkenntnis, daß es das selbe Problem beim Multiplayer mit einem Upgrade von directx 8.1 auf 9.0 gelöst wurde...hilft bei mir absolut nix.

Meine Vermutung: Habe auch einen NVidia Chipsatz auf meiner Grafikkarte (nicht gerade die neuste, aber sollte doch reichen:

Grafikkarte 1: ELSA GLADIAC MX
32 MB RAM
Treiberversion: 4.12.01.0206-0160

Desktop-Größe: 1024 x 768

OpenGL Version: 1.2.0
OpenGL Hersteller: ELSA AG (Aachen, Germany)

DirectDraw Version: 4.09.00.0900

Primäre Grafikkarte: ja

Chip Typ: NVIDIA GeForce2 MX Rev. A

DAC Typ: Internal

Gibt meines Wissens keine neueren Treiber oder? Liegt es alleine an der Grafikkarte? Was könnte sonst noch in Frage kommen?
[Hatte bei BF1942 übrigens das gleiche Problem]

Thanx, TT

habt ihr das neue update drauf gemacht ?? wenn ja dann wieder runter damit,das neue update hat nen fiesen bug und zwar das sich server aufhängen, das update wurde vom hersteller zurückgezogen und wird erst wieder erscheinen wenn der bug behoben wurde.
unser clan server hat sich auch mit dem patch aufgehängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh