Schweindl
Enthusiast
Heute wollte meine Mutter zum ersten Mal ihr Omnia W im Auto aufladen. Dafür hat sie ein ein solches "Netzteil" an dem ein Micro USB Kabel hängt. Interessanterweise lädt das Omnia W damit aber nicht. Ihr Bluetooth Headset lässt sich aber laden, auch mein älteres Omnia 7 lässt sich damit laden?! Ich hab ein anderes Kabel probiert, ich hab es in meinem Auto probiert, hab dort einen ähnlichen aber älteren Ladeadapter. Nichts funktioniert beim W, alles aber bei meinem 7. Über die USB Kabel, die ich probiert habe, kann ich das Omnia W vom PC/Notebook auch laden.
Mein Autoadapter kann 1A liefern, die Originalen Ladegeräte vom Samsung für 230V können 0,7A liefern und soweit ich es im Kopf habeein USB Port 500mA. Somit müsste der Autoadapter auch genug Strom ans Handy weitergeben können...
Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Mein Autoadapter kann 1A liefern, die Originalen Ladegeräte vom Samsung für 230V können 0,7A liefern und soweit ich es im Kopf habeein USB Port 500mA. Somit müsste der Autoadapter auch genug Strom ans Handy weitergeben können...
Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Zuletzt bearbeitet: