Nach doch einiger Zeit hab ich mich dazu durchgerugen, dass mein Handy ersetzt werden muss
Was war mir wichtig:
- Dual Sim -> für private und geschäftliche nr, würde mir somit das 2. Handy sparen
- je leichter desto besser (hättes es gerne bei Joggen/Radfahren dabei, wenn ich erreichbar sein muss)
- Platz für Musik (40h), Bilder, vielleicht ein Video aber nix Langes und ~3GB Apps
- robust, schnell, Akkulaufzeit > 1 Tag, sollte 3 Jahre überdauern können
- max 5"
- Flüssige Bedienung (1GHz SC mit 512MB Ram, 4 Jahre alt und die Oberfläche ist schneller als beim Firmen-S3-Mini)
Nice to have
- bessere Fotos (beim Radfahren möchte ich die 7D nicht wirklich mitschleifen )
- Notfall Navi ist auch gerne genommen
Was mir nicht wichtig ist:
- LTE
- Überzogene Bildschirmauflösungen (FHD aufwärts)
- Benchmarkergebnisse
Preislich sollte das ganze unter 250€ bleiben. Hab mir das 630 mal angeschaut, dürfte aber durchaus hochwertiger sein
Habt ihr nen heißen Tipp für mich?
Was war mir wichtig:
- Dual Sim -> für private und geschäftliche nr, würde mir somit das 2. Handy sparen
- je leichter desto besser (hättes es gerne bei Joggen/Radfahren dabei, wenn ich erreichbar sein muss)
- Platz für Musik (40h), Bilder, vielleicht ein Video aber nix Langes und ~3GB Apps
- robust, schnell, Akkulaufzeit > 1 Tag, sollte 3 Jahre überdauern können
- max 5"
- Flüssige Bedienung (1GHz SC mit 512MB Ram, 4 Jahre alt und die Oberfläche ist schneller als beim Firmen-S3-Mini)
Nice to have
- bessere Fotos (beim Radfahren möchte ich die 7D nicht wirklich mitschleifen )
- Notfall Navi ist auch gerne genommen
Was mir nicht wichtig ist:
- LTE
- Überzogene Bildschirmauflösungen (FHD aufwärts)
- Benchmarkergebnisse
Preislich sollte das ganze unter 250€ bleiben. Hab mir das 630 mal angeschaut, dürfte aber durchaus hochwertiger sein
Habt ihr nen heißen Tipp für mich?