Omninas KD20

Elo81

Neuling
Moin Moin,
ich habe einen Omninas KD20 und wollte Mal nachfragen, da der Service für das Gerät eingestellt wurde, ob man da eine neue Firmware aufspielen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn ich mir die Produktseite so anschaue, steht rechts "Firmware-Update per USB" ..dort kann man dann auch die Updates als Download beziehen.. also kannst Du dir deine Frage mit Ja beantworten.. Das einzige Problem, dass die Downloads ins Leere führen.. vielleicht findet man ja in Archiven noch was.

Vielen Dank erstmal für die mega schnelle Antwort!
Kann ich da denn auch eine Firmware eines anderen Herstellers aufspielen? Also eine die auch noch "gepflegt" wird?

Ja, es lässt sich ein Debian auf spielen, aber das ist nur gebastelt.
Hatte die Kiste auch mal und würde ehrlich einen Neukauf in Betracht ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh