[Kaufberatung] On-Ear Kopfhörer - ähnlich AKG 518 le

Nelen

Dr. Moderator
Hardwareluxx Team
Moin,

gestern ist mein "AKG K518 le" kaputt gegangen. Sehr schade. Nachkaufen wird schwierig, zumindest bei Quellen bei denen ich kaufen möchte, gibt es ihn momentan nicht.

Ich suche also einen ähnlichen Kopfhörer:
- fester Sitz (war super beim Sport)
- leicht Basslastig
- ähnlich kurzes Kabel (angeblich 1m, lese ich gerade, kam mir immer kürzer vor)
- muss nicht faltbar sein

Vielleicht hatte ja jemand diesen Kopfhörer und musste auch für Ersatz sorgen?

Danke!

Nel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisbereich sind seit Jahrzehnten die Koss Porta Pro die ungeschlagenen Champs

Habe den AKG selber und kann Dich gut verstehen.
Schau Dir mal den Nachfolger an.

Preis kann auch höher sein. Werde mir die Koss Porta Pro mal anschauen. Sitzen die denn auch fester?

Wie sind denn die Sony ZX660AP einzuschätzen?

@Golum
Mache ich, danke!

Edit:
Ok... gerade mal Koss Porta Pro bei Google eingegeben. Erstes Bild gesehen und dagegen entschieden. Gefällt mir überhaupt nicht.

Edit2:
Habe mir den AKG Y50 angeschaut. Soll wohl auch enger sitzen, aber das Kabel ist schon 1,2m lang. Gerade mal gemessen, das haben meine In-Ears auch und das nervt tierisch bei Burpees, Squats usw. -.-
Das Kabel ist aber abnehmbar. Ob ich da einfach ein anderes Kabel mit 3,5 Klinke an beiden Seiten anschließen kann?

Edit3:
Geht scheinbar... ;) Nur noch ein kurzes finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh