On-ear Kopfhörer für unterwegs gesucht

bEe!nG

Enthusiast
Hi liebe Luxxer, ich bin auf der Suche nach guten on-ear Kopfhörern für unterwegs. Wenn möglich würde ich die Dinger auch zum Sport anziehen, allerdings hat das nicht die höchste Priorität. Gehört wird hauptsächlich elektronische Musik. Meine Freundin hat mir den AKG K518 zum Geburtstag geschenkt aber der drückt mir leider zu sehr auf die Ohrmuschel, so dass ich den spätestens nach einer halben Stunde abnehmen musste.
Bis jetzt liebäugel ich mit dem AKG K-450 oder dem Koss Porta Pro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JVC HA-S400. Hört sich dem K518 recht ähnlich an, ist aber deutlich günstiger und gemütlicher. Basiert auf neuen Karbon Nanoröhren-Treibern. Ich habe so einen gerade übrig (bin auf teurere unterwegs umgestiegen :d). Bei Interesse -> PN

Beim Portapro ist das Problem, dass er halboffen ist. Damit störst du u.U. Leute um dich herum. Außerdem musst du damit auch immer lauter hören, da eben auch Umgebungsgeräusche viel leichter reinkommen. Soundmäßig ist er allerdings gut, keine Frage.

Den K450 kenne ich direkt nicht, nur den K430. Der war sehr höhenbetont. Die Höhen und Mitten waren auch gut, aber untenrum fehlte es einfach. Aber wie gesagt, der K450 könnte anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir auch einen Beats Solo 2 kaufen. Mediamarkt hat am 28. und 29. eine 19% Rabattaktion. Dann kostet der Solo 2 statt 199€ nur noch 161,19€.

Die kannst du dir mal anhören, bestellen, ansehen ;). Die sind alle recht ordentlich. Kopfhörer ohne Preisrahmen zu empfehlen ist etwas schwierig.

Sennheiser Momentum On-Ear
Sennheiser HD 25-1 II
V-Moda XS
V-Moda M80
Beyerdynamic T 51 p
Beyerdynamic T 50 P
Beyer Dynamic DT1350
Sennheiser HD 25

Ah das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, budget liegt bei ca. 50€

Bei 50€ vergiss meine Liste von Oben :fresse:
Der Philips Citiscape ist nicht schlecht und sehr bequem. Philips SHL5605BK/10 Headband Kopfhörer Citiscape inkl.: Amazon.de: Elektronik
Der Bass ist punchig und für den Preis auch recht präzise und Mitten sind leicht betont. Die Höhen waren glaub ich etwas zurück genommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte. Den gibt es auch bei eBay im Saturn Outlet für 30€
und der MM hatte den bei uns auch für 30€ im Angebot. Ist glaub ich eine Woche her.

Bei dem Budget, überleg dir noch vll 20€ aufpreis, und probier mal den Nachfolger der K518, die AKG K619. Ich fand die relativ gut, und laut anderen sollen die auch ne ecke bequemer sein als der Vorgänger.

Der Philips sieht gut aus, ich werde ihn mal bestellen und austesten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh