mystervolvo
Neuling
Hallo,
habe folgendes Problem bei meinem P8Z77-V-PRO:
Beim Kaltstart startet der PC für eine Sekunde, geht sofort wieder aus, um dann nach ca. 3 Gedenksekunden wieder richtig zu starten, also on-off-on. Das passiert nur nach dem ersten Kaltstart. Fahre ich den PC wieder runter, lasse ihn dann mehrere Stunden aus und mache ihn dann wieder an, so fährt er sofort wieder hoch. Es gibt keine Fehlermeldungen, das Win7 64 läuft absolut fehlerfrei. Was kann das sein? Ein Freund, der bis auf die GRAKa genau das gleiche System hat, hat diesen Phänomen nicht.
Mein System:
Asus P8Z77 V Pro Bios 1504
Intel 3770K
Corsair Vengeance LP 9-9-9-24(16 GB)
Systemplatte Samsung 830 (256GB)
Datenplatte WD Velociraptor 1TB
GRAKA Asus GTX 680 DCIIT
Viele Grüße
Matthias
habe folgendes Problem bei meinem P8Z77-V-PRO:
Beim Kaltstart startet der PC für eine Sekunde, geht sofort wieder aus, um dann nach ca. 3 Gedenksekunden wieder richtig zu starten, also on-off-on. Das passiert nur nach dem ersten Kaltstart. Fahre ich den PC wieder runter, lasse ihn dann mehrere Stunden aus und mache ihn dann wieder an, so fährt er sofort wieder hoch. Es gibt keine Fehlermeldungen, das Win7 64 läuft absolut fehlerfrei. Was kann das sein? Ein Freund, der bis auf die GRAKa genau das gleiche System hat, hat diesen Phänomen nicht.
Mein System:
Asus P8Z77 V Pro Bios 1504
Intel 3770K
Corsair Vengeance LP 9-9-9-24(16 GB)
Systemplatte Samsung 830 (256GB)
Datenplatte WD Velociraptor 1TB
GRAKA Asus GTX 680 DCIIT
Viele Grüße
Matthias