On-Time Wettrennen @Oced PC :)

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels,

mir kam gerade die Idee "stabil" mal mit einem kleinen Spielchen zu verknüpfen.

Ich suche ~ so viele Members wie gehen :fresse: die Lust und Laune haben ihr System, max oced, mit den Treibern die im mom drauf sind, laufen zu lassen.

Es soll ne Art Wettrennen sein, mit oced Systemen.

Ich will einfach mal sehen welcher oced PC zuerst wegkackt. :fresse:

Die Rechner sollten schon "recht hoch" getaktet sein, also z.B.

T-Bred B / Barton @2400Mhz aufwärts, je nach Kühlung (wenn die Kühlung stimmt, 1,90V+ ist gern gesehen, denn max Takt ;) )

P4 @3,4Ghz aufwärts, je nach Kühlung (ob Pressi oder NW is mit wurscht ;) )

A64 @ka, da ich nicht weiß was dort i.d.R. mit etwas Glück drin ist. :hmm:

Wegen 24/7 und Strom könnte man evt. den Ruhezustand zulassen, da dort das BS ja nicht rebootet wird.

Was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh den sinn nicht wirklich.

vielleicht ists auch noch zu früh am morgen, aba im grunde isses doch nix anderes als n uptime project ... und wer seinen rechner richtig oced, der macht den auch direkt stabil und ich denke mal unter dem aspekt kannst ewig und drei tage warten, bis mal einer die gretsche macht..

Gruss,
Dennis

und wer seinen rechner richtig oced, der macht den auch direkt stabil

Viele verzichten auf Prime, haben andere Testmethoden, die Leute würde ich hier gern mal antreffen um zu sehen ob die Rechner wirklich stable sind.

War eher so nen Hirngespinst, da ich mir eben vorstellen könnte, das viele der Rechner nach ner Zeit wegkaggn.

Toll...

ich finde es nicht gerade toll was du da machen willst...

Später kommen welche an das wegen dir ihre Rechner tot sind ...

Wobei derren Probleme ^^

Wenn du sagst spring vom Baum muss man das ja auch net tun, also ich mach da net mit !

AMD Deluxe schrieb:
Toll...

ich finde es nicht gerade toll was du da machen willst...

Später kommen welche an das wegen dir ihre Rechner tot sind ...

Wobei derren Probleme ^^

Wenn du sagst spring vom Baum muss man das ja auch net tun, also ich mach da net mit !

ich denke das die meisten die sowas machen würde wohl auch wissen was sie machen ... :rolleyes:

Wieso sollten die Rechner drauf gehen?

Wenn jemand oced ist die Wahl der Spannung ja sein Problem, die Kühlung ebenfalls, wenn ER da schlampt ist ER dafür verantwortlich nicht ich. :hmm:

Und wenn jemand übertaktet sollte ihm die Gefahr doch bewust sein, verstehe dich nicht wirklich, aber egal. :rolleyes:

Ich sag ja net "oced eure Rechner" sondern ich suche Leute mit oced Rechner. ;)

Mr.Mito schrieb:
Wieso sollten die Rechner drauf gehen?

Wenn jemand oced ist die Wahl der Spannung ja sein Problem, die Kühlung ebenfalls, wenn ER da schlampt ist ER dafür verantwortlich nicht ich. :hmm:

Und wenn jemand übertaktet sollte ihm die Gefahr doch bewust sein, verstehe dich nicht wirklich, aber egal. :rolleyes:

Ich sag ja net "oced eure Rechner" sondern ich suche Leute mit oced Rechner. ;)

gilt da auch ein 2500+ @ 3200+ :fresse:

hmm, max oc will ich net auf dauer - wird zu warm ;)

ich hab meinen xp 1700+ @ 1,9 ghz bei 1,45 V. 2ghz macht er bei 1,45 v leider nicht mehr mit :d

bei 1,5v hab ich ihn auf 2,1 ghz getaktet, mehr kann ich leider nicht hoch gehen, aber ich denke der kann noch ein ganzes stück höher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh