Onboard LAN Asus A7N8X Deluxe

Zedrac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
286
Ort
Osnabrück
Hi
Kann mir bitte wer die genaue bezeichnung des 3com Lan Controllers auf dem Board sagen? Mein Problem is nämlich, dass er den besagten Controller nicht unter Verbindungen anzeigt. Unter Systemsteuerung>System>Geräte Manager zeigt er an das ein Treiber für einen Ethernet Controller fehlt. Ich brauch die genaue Bezeichnung, damit ich mir den Treiber so laden und installieren kann. Keine Ahnung warum der bei dem Nforce 2.45 Treiber nicht mitinstalliert wurde...
Schonmal danke!!

Zedrac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 3com hat sowieso ein haufen probs verursacht...
-> noch so als anmerkung:
der treiber müsste eigentlich auf der cd sein, die asus mitliefert, genauso wie die silicon treiber....
und im zweifelsfall finden man auf der asus homepage auch alles;)
 
Hm ja ok hätte ich suchen können :grrr:
aber ich hatte eher gedacht die genaue Bezeichnung rausfinden und dann direkt bei 3com laden....
an die CD hat ich gar nich gedacht.

Zedrac
 
lol
halb so schlimm;)

hol mir jetzt mal das a7n8x-e deluxe... das hat anstatt den 3com nen gigabit lan chip drauf....:d
mal sehen was das so kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh