Onboard Mainboard Sound oder besser extra Soundkarte?

XXCAPHSN

Banned

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder noch besser: Forensuche bemühen bzw. einfach mal die Threads auf der ersten Seite anschauen - das Thema gab es mehrfach die letzten Wochen :rolleyes:

// Anscheinend trollt er hier rum, im Thread "Highend Soundkarten" gibt er schon sein bestes...

Zuletzt bearbeitet:
xD, einerseits sagst du, du trollst nicht bewusst und willst keine Beleidigungen, da du so nicht bist. Aber dann lässt du solche Threads von dir, wo man einfach nur unverschämt antworten würden.
Du sagst nicht, was du damit vor hast, was angeschlossen wird, etc. pp.
Man kann dir einfach nicht helfen, wenn du keine Infos gibst.
Schau mal hier, 2 Videos, die dir die Grundlagen erklären:

Du bist doch selbst dass Sinnbild des Forentrolls hier. Ich würde an deiner Stelle die Füße still halten.

Zuletzt bearbeitet:
Die etwas Hochwertigeren Mainboards haben nen Extra Soundchip auffen Mainboard. Also nicht diese Standardteile , sondern zb von Gigabyte AMP-UP oder bei Asus : Supreme X usw. die Soundkarten sind Gut. Aber viele unterstützen höhere OHM Zahlen bei Köpfhörern nicht.Meine damaligen DT 770 von Beyerdynamic mit 250 ohm musste ich damals mit nen Scarlett 2i2 (Exterene Soundkarte9 betreiben. Weil die Onboard irgendwas um die 120-150 Maximal unterstüzte.

Für Gängige Kopfhörer /Headset /Boxen bzw. Soundsysteme für pcs, sind die mehr als ausreichend bzw gut. geworden.

Bei den Preisen habe ich direkt zuschlagen müssen, sind ja richtige Schnäppchen, danke für die Links <3 ;)
Mal sehen, wie so nen zusätzlicher Klangkristall in Diamantform auf dem DAC sich auswirkt. Ich bin mir aber sicher, dass ich in neuen Sphären hören werde.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zu der Lösung von waermeleitpase oder maeixmum ran. Sind sehr empfehlenswert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh