Onboard Sound im Hintern (ASRock AM2NF3-VSTA)

cYz86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
32
Hi Leute,

habe gestern, so wie sonst immer, Musik über meinen Onboard Sound gehört und auf einmal war nur noch ein starkes lautes rauschen zu hören. Ich habe geguckt ob es nicht vielleicht am receiver liegt, liegt aber definitiv an der Sound Buchse (habe meinen Stereo-Kopfhörer direkt an den Anschluss angesteckt).

Ich habe es dann mal mit neuen Treiber (USB6501Integrate013) versucht: nix. Auch Viren waren dafür nicht zuständig. Woran könnte es noch liegen?


MFG,

cYz


PS: Habe noch eine normale Soundkarte im Rechner,die hat aber irgendwie nicht wirklich mit meinem Mainboard funktioniert. Habe keinen Sound damit hinbekommen. Versuche jetzt mal die Karte an nen anderen PCI-Steckplatz anzuschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh