One.de K56-3O

Cokeheroo

Enthusiast
Hallo,

ich bin Besitzer eines One K56-3O und habe bis vor kurzem leider noch Windows 7 genutzt, leider, denn ansonsten hätte ich das Gerät schon zurückgegeben. Und zwar, das Problem sieht wie folgt aus,
One hat etwas an der Nvidia GTX765m geändert wodurch unter Windows 8.1 eine Flut an Sadsmiley-Screens (Bluescreens) folgt, sobald man den neuesten Treiber von Nvidia installiert. Naja, sofort an den Support gewandt und gefragt, was das sein kann, da kam die Antwort, bitte nutzen Sie nur unsere Treiber, da wir etwas an dem Kernel für unsere Grafikkarten geändert haben. Naja, dacht ich mir, versuch ichs mal und es funktioniert alles, jedoch kann man das System so kaum nutzen. 3DMark, BF4, CoD:Ghosts und Bioshock Infinity sind mit der Treiberversion nicht spielbar (311.27 Mai 2013).

Im Endeffekt will ich mit dem Post nur meinen Frust loswerden und die Mitarbeiter von MySN fragen ob sie bei Ihren W350STQ Geräten evtl. ähnliches gemacht haben und aktuellere Treiber liefern können oder ob ein User sich dem Problem schon gestellt hat und eine Lösung gefunden hat, denn meine Geduld ist gerade schon am Ende, da ich dieses handeln ohne weitergabe dieser Informationen an den Kunden nicht verstehe. Im Endeffekt sollte ich deswegen schon ein RMA beanspruchen und ein anderes Gerät verlangen.

So, hoffe die richtigen fühlen sich angesprochen.

Coke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh