[Gaming] One Gaming Notebook M73-2N Alternative

Mario432

Enthusiast
Hallo Alle zusammen,

ich möchte mir Ende diesen, Anfang nächsten Monat ein Gaming-Laptop kaufen und habe da bei One genau das gefunden was ich will, da passt alles von der Ausstattung bis zum Preis. Leider ist die GTX675M erst am 30.05. lieferbar (vorraussichtlich :( )

Was gibt es für alternativen für diesen Preis +-50EURO ?

Grafik: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 675M Termin 30.05.2012
Mobile Prozessor: Intel Core i7-2670QM 2.2 - 3.1 GHz Turbo Modus
Arbeitsspeicher Notebook: 16384MB DDR3 1333Mhz (4x 4096MB) -> nur mit QM / XM CPU möglich!
Festplatte Notebook: 128GB SATA II Verbatim SSD, Lesen 270MB/s, Schreiben 225MB/s
Festplatte Notebook 2: 1000 GB, 5400upm
WLAN Mobile: WLAN Intel Centrino 300Mbit + Bluetooth
Notebook Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner

Preis: 1352EURO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür 16gb ram im Notebook? Was soll das denn?
Finde heraus auf welchem Clevo Barebone das Gerät basiert und schau dich bei den üblichen verdächtigen um:
mysn, deviltech, hawkforce, usw.

Vielen Dank 2k5lexi, bei deviltech bin ich fündig geworden :)

Gruß Mario

Wieso denn immer Clevo...;)?
Es basiert auf dem "MS1762" Barebone. Ein Test kommt heute Abend / morgen hier auf Hardwareluxx.

Ob das mit dem MSI Barebone jetzt besser oder schlechter ist als ein Clevo bleibt jedem selber überlassen.
Für mich selber kommt weder der eine, noch der andere in Frage

PS: Die MSIs der letzten Generation waren ganzschöne Krachmacher. Da würd ich vorher mal nach Tests suchen bevor ich das Gerät blind bestelle.
PPS: Zum genannten One ist ein Test auf Hardwareluxx online, das baugleiche Schenker (Mysn) XMG P711 findet sich sicher auf Notebookcheck, ebenso warscheinlich die gleich ausgestatteten MSI oder Medion Geräte, welche alle auf den gleichen Barebones basieren. Ich hab den Luxx Test noch nicht gelesen und bin auf die Lautstärke bei dem überarbeiteten Gerät gespannt. DAs wird jetzt meine gute Nacht Lektüre :)

Zuletzt bearbeitet:
Für einige MSI-Barebones gibts es nun auch eine Fan-Control-Software.
Damit sind sie vlt. "leiser" wie manch Popel-Office-Laptop.

Hi!
Das Gerät hat auch Optimus und ein BIOS Update für das Lüfter-Pendeln kommt.

Wie schon geschrieben würde ich ja gerne das ONE nehmen, wenn das verfügbar wäre, würde ich es sofort kaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh