[Sammelthread] One Life : Online-Survival-Shooter

proggi

Enthusiast
One Life : Online-Survival-Shooter​

Ich habe gerade diese Spiel entdeckt...wo nur die härtersten überleben.
Das Game gibs für 8€ über Steam,wer im Spiel stirbt ist raus und kann das Spiel nicht mehr spielen.

Es reizt mich!!!

One Life is a first MMO survival game with perma-permadeath.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn das kein guter nährboden für cheater ist. denen geht dann erst recht einer ab wenn sie wissen, dass der gegenüber in´s keyboard beißt weil jetzt sein geld bzw. seine spielberechtigung weg ist.

aber es wäre ja wohl nicht das erste mal, dass eine solche idee baden geht. in meinen augen ist das: "komm, wir denken und jetzt die beknackteste spielidee aus die uns nach 5 maß bier einfällt und verdienen uns damit den arsch nackich". aber gut...wenn jemand spaß daran findet...ist ja nicht mein geld.

mfg

Dachte schon damals "Abzocke" und jetzt denke ich immernoch so. Wenn man Permadeath auf den Charakter machen würde, kein Problem, aber auf das Spiel an sich??? :stupid:

Na, ich weiss nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh