One Notebook C6420 drr3 oder ddr3?

manuel97

Neuling
Ich bin am One Notebook C6420 interrsiert und wollte mich deshalb mal erkundigen ob jemnd weiß ob das Notebook ddr3 oder ddr2 speicher hat.
Bei der Technikbeschreibung steht bei Speichertakt 700Mhz daher müsste es eigentlich ddr3 sein leider bin ich mir nicht ganz sicher.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.:confused: http://www.one.de/shop/one-notebook-c6420-p-2094.html?tab=2#tabs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ddr 2 Speicher - ist ja auch ein965 Board - Tip finger weg erbärmlich schwache grafikkarte(8600gt braucht mann schon die M ist Kastriert und nicht viel besser als acktuelle onboard lösungen) haben ein Book für 749€ mit ner 7600go ist besser zum Zoggen !!

Gruß fainherb

sry, aber was du da alles schreibst ist leider echter schwachsinn ;)

1. hat ein intelchipsatz mit eingesetzten grafikspeicher exakt 0 zu tun!
2. jede grafikkarte der neuen generation von nvidia ist eine M, entscheident ist, ob die eine M-GT oder M-GS ist, wenn man von der 8600M spricht.
3. hat das lahoo/one/brunen-it/whatever book da ausm link ne 8600M GT drinne
4. wurde hier nach grafikspeicher gefragt (udn deine antwort bezog sich mit sicherheit auf den regulären arbeitsspeicher), aber gemäß dem motto "selbst ein blindes huhn findet mal ein korn" hast du da sogar ins schwarze getroffen, auch wenn du das garnicht wolltest. die 8600M GT im lahoobook da nutzt GDDR2!
5. die 700mhz da in der beschreibung sind nur die referenzvorgaben von nvidia, welche mit karte mit GDDR3 erreicht werden. das ding da von one taktet mit 400mhz im speicher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab schon vermutet dass es ,,nur'' ddr2 speicher bei dem Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh