ONE Notebook C6420 Läuft nicht mit Windows XP ???

Tamos

Neuling
Hallo,
ich wollte mir das C6420 von ONE bestellen, aber die nette Dame an der Bestellhotline sagte mir, dass dieses notebook nicht mit windows XP laufen würde weil es irgendwelche Treiber dafür nicht unter XP gäbe. Es würde nur mit VISTA funktionieren.
Stimmt das???
Kann das kaum glauben. Wäre super wenn sich jemand findet der dieses notebook kennt, oder es sogar selber hat.
Dankeschön schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werf mal folgenden Satz in den Raum und bin dabei ziemlich sicher:

"Es gibt für JEDES GERÄT, sei's im PC oder NB, nen TREIBER. Falls kein Herstellertreiber existiert, muss eben ein gemoddeter her!"

Punkt.

Ja, wenn man weiss was alles drinne ist. Naja also soundkarte steht ja zum Beispiel nicht in dem Angebot welche das ist.:motz:

welche Konfiguration willst Du denn zu welchem Preis kaufen?

Grüße Blume

Hallo...ich hab das Notebook selber. Bin super zufrieden damit. WIN XP läßt sich ohne Probleme installieren, dazu musst Du im BIOS die AHCI Configuration auf disabled stellen.
Soundkarte ist ne Realtek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh