ONE Notebook ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekannter von mir hatte dieses notebook mal und war recht zufrieden. Also, ich würds kaufen!!

Kann ich es kaufen ?

Kennt jemand ein besseres Notebook zum Gleichen Preis ( +/- 50€)

also wenn du spielen willst dann würde ich dir dieses notebook hier empfehlen

http://configure2.euro.dell.com/del...=NRS15301&l=de&oc=N04X5302&rbc=N04X5302&s=dhs

dort packst du dir unten noch die 8600gt für 60€ ein und hast ein perfktes gerät und oben drein noch einen super service!

achja die 8600gt im dell hat DDR3 und die von ONE hat nur DDR2, der unterschied ist der das die karte mit DDR3 ca. 20- 30% schneller ist als die mit nur DDR2.

achja und das ganze kostest dich dann 819€

könnte man mit diesem auch Battlefield und Counter-Strike spielen ?

Counter Strike Source is mit ner 8600GT kein Problem.. Ansonsten sicher faires notebook zu gutem Preis...

Allerdings wär sowas hier nen no go Grund für mich:

Sonstiges
Akku: 336 g, Ashampoo Softwarepaket, 0 Monate Garantie, keine Herstellergarantie, Betriebssystem wählbar.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt schnapp dir das XPS1530 und sei glücklich denn die performance und der preis stimmen voll und ganz bei dem teil.

denn stell dir mal vor dein notebook startet nicht mehr, oder dein display ist defekt oder wa weiss ich, dann schickst du es zu one und wartest kanpp1monat (wenn du viellllllll glück hat) bis du das reparierte oder wenn nicht sogar das selbe teil wiederbekommst. bei dell wartest du (je nach absprache) keine 24h und dein fehler oder dein anliegen wird behandelt.

und bei einem preisunterschied von nur 29€ würde ich ganz klar das xps1530 nehmen.

achja kurze info

BF2 mit der 8600 gt DDR2 kanst alles auf HIGH und 1440x900 auflösung mit 64man auf dem server mit 50+fps zoken sogar wenn attelerie beschuss oder panzer da sind.
Mit der 8600 gt mit DDR3 währen rein rechnerisch locker 10 bis20 FPS mehr drinnen.

CS Source läuft mit der 8600gt ddr2 in einer auflösung von 1680x150 mit alles auf high ohne aa auf stolten 45+ fps.
Mit einer 8600 gt mit ddr3 währen da locker 60 fps drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
auserdem soll die verarbeitung bei one ja mehr als zu wünschen übrig lassen (kein wunder bei den niedriegen preisen die die haben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh