One Notebooks

sven2436

Neuling
Nachdem die Suchfunktion irgendwie keinen Treffer ergeben hat *wunder*, ich aber schon öfter über One Notebooks in diversen Threads gestoßen bin würde ich gern wissen ob jemand Erfahrung damit hat...

Taugen die Notebooks was? Wie sind sie verarbeitet?
Weil z.b. das C6460 klingt recht und und ist doch günstig...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach lahoo, camdo oder brunen IT.
Warum hat der Laden bloß so oft den Namen gewechselt? :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das reicht mir dann schon...

Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt derzeit nur Asus F3S-Serie, Acer Aspire 5920 und Samsung R70 (X65 ist zu teuer :( ) was ungefähr meinen Ansprüchen entspricht und alle haben einen Hacken *fluch*.

guck dir mal die aktuellen nexoc modelle an. nicht wirklich viel teurer also die one dinger, baugleich, bis darauf, daß bestimmte nexocmodelle ein weitaus besseres display haben! und vor allem den support von nexoc und nicht one/lahoo/brunen IT und welche seiten die leute noch alles haben (gibt nochn paar exakt identische seiten unter anderem namen!)

http://www.bwd-computer.de/html/15_4_zoll_notebook_nexoc_osiri2.html

!!!!!!

wenn ich mir kein dell kaufen würde, würde ich mir definitiv ein nexoc kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm Nexoc klingt für mich ähnlich *g*.
Leider auch hier weder DVI noch HDMI.

dvi und/oder hdmi brauch ja auch kaum ein mensch, warum sollen sie das also einbauen? :asthanos:

nexoc ist ein sehr bekannter hersteller und schon seit jahren im notebookmarkt. dazu noch bekannt für sehr guten support!

Dann bin ich kein Mensch.

Wenn es Stand der Dinge ist will ich es auch verbaut haben!

naja, wenn du dich in der preisklasse von VWs bewegst, dann kannst nicht erwarten, daß sie s-klasse ausstattungen haben ;)

aber trotzdem viel glück....

Wenn es Stand der Dinge ist will ich es auch verbaut haben!

Stell dir lieber mal die frage ob du es auch wirklich brauchst .. kenne wenige die auch tatsächlich mal ihren laptop mal mit nen externen monitor betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn, dann reicht i.d.r. auch vga :) (es sei denn man hat halt eben nen 23"er oder so zu hause)....

kenne aber auch quasi kaum jemanden, der sein book an nen monitor anschließt. die meisten haben dafür noch stinknormale desktops und nutzen das laptop eben wofür es gebaut wurde: mobilität und ma auf der couchsurfen etc.
wenn man es unbedingt am monitor betreiben will, kann man auch nen wesentlich günstigeren (und leistungsstärkeren) desktop kaufen und für das geld, was man auf den preis vom notebook sogar noch spart, nen kleines (ggf. sogar gebrauchtes) subnote kaufen fürs couchsurfen etc.

aber an dvi scheiden sich ja eh immer die geister ;)

Hm gute Argumente, leider verbaut auch kaum einer DVB-T und oft 200GB Platten mit 4200 U/min.

Schwierig!

Schön wär schon folgendes:
- 2GHz
- 2048 MB RAM
- 15,4"
- Fähig für 250GB HDD
- leises Gerät
- mind. 1 USB rechts
- WLAN, Bluetooth, GB-LAN...
- FingerPrint, WebCam
- evt. DVB-T Tuner
- XP hab ich mir fast abgeschminkt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh