OneDrive unter Win8.1 Problem !?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
Ahoi liebe Leute,

ich habe folgendes Problem mit OneDrive (unter Win8.1).
Wenn ich z.B.: Word (Office 365 Packet) öffne dann steht dort zwar "Jemands OneDrive" und darunter dann auch "Sebastian S.s OneDrive" (siehe Bild 1+2). Aber sollte da nicht wie auch auf meinem Smartphone direkt "Sebastian S.S OneDrive" erscheinen (siehe Bild 3)?
Ich habe ab und an das Problem das Dateien nicht synchronisiert werden und dachte es liegt an dem oben beschrieben Problem. Habe auch schon alles mögliche versucht aber ich habe absolut keinen Plan wie (bzw. ob) man das umstellen kann oder aber ob das bei jedem so aussieht?!

Ich hoffe mal mein Anliegen halbwegs verständlich rübergebracht zu haben ^^
gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte jemand von euch so nett sein und mir mal die Screenshots von eurem Word zeigen, dann kann ich sehen wie das aussehen müsste / sollte.
Dabke

Bei mir steht im Word nicht "Jemands OneDrive" sondern mein Name. Wenn du vielleicht bei "Dienst hinzufügen" OneDrive nochmal neu hinzufügst?

Leider habe ich auch schon versucht gehabt ... sieht dann so aus wie auf Bild 3

edit:

kann man OneDrive/Skydrive unter Win8.1 irgendwie restlos deinstallioeren und erneut installieren,oder aber zumindest reseten?
Vielleicht würde das helfen wenn's denn überhaupt möglich ist.

dachte ich's mir.

Habe jetzt einfach Windows neu installiert und nun gehts ^^

EDIT: und eine Lösung von "MS Community"
In diesem Fall würde ich Sie bitten, die folgenden Schritte durchzuführen, um das Problem zu beheben:

Gehen Sie zum Startbildschirm, indem Sie die Taste WINDOWS drücken
Tippen Sie ‘Anmeldeinformationsverwaltung‘
Wählen Sie auf der linken Seite ‘Eigene Anmeldeinformation verwalten’
Wählen Sie nun Kontoadresse und Kennwort des betroffenen Kontos aus und entfernen Sie sie
Starten Sie den PC neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh