Oneplus 3t oder noch warten

Falcon210

Enthusiast
Hallo,

ich brauche mal so ein wenig Rat.

Ich und meine Freundin besitzen beide das HTC one (M7). Hier ist mitlerweile der Akku schon gut an der Grenze. D.h. einmal am Tag laden ist Pflicht ohne etwas zu tun.

Zusätzlich kommen 10 Sekunden Hänger dazu, Handy geht sporadisch bei 20% Akku Leistung aus und hat dann 0% Akku etc.....

Da für uns das Oneplus 3t nahezu perfekt wäre, sind wir schwer am überlegen.

Ich lese nur jedoch das hier nicht der neueste Prozessor Snapdragon 835 verbaut ist, sonder noch der 821.

Geplant war meinerseits noch bis Sommer/Herbst "durchzuhalten", um eben dort zwei aktuelle zu erwerben. (oneplus4)

Zudem bin ich mir unsicher mit dem Sound des Oneplus 3t, da ich den boomsound des htc one echt liebe und da nicht weit schlechter unterwegs sein möchte.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn euer Anwendungsbereich aus?
Derzeit gibt es weder Games noch Anwendungen die Ein Oneplus 3t in die Knie zwingen.

Wenn ihr jetzt ein neues Smartphone haben wollt, ist es sicher keine falsche Wahl aber die neuen Flgaships aus dem Hause Sony, HTC, LG und Samsung kommen in den nächsten Tagen / Wochen auf den Markt, evtl. ist da ja was dabei.

Den Snapdragen 835 wirst du wohl zuerst in den Geräten von Samsung finden (wird dort Hergestellt) und sobald ausreichende Stückzahlen für die S8 Serie produziert wurden, an für den restlichen Markt zur Verfügung gestellt.
Was wohl irgendwann im Sommer sein wird.

Also:
Wenn ihr jetzt eins wollt, dann das 3t
Wenn ihr 1-4 Wochen warten wollt, dann eines der neuen Flagships
Wenn ihr bis Sommer / Herbst warten wollt, dann wartet und werft ein Blick in die Glaskugel. Schlechter werden die Geräte sicher nicht

Wir wollen gerne jetzt eins, aber die Vernunft ist soweit das man sich einredet. "Es geht doch noch eigentlich".

Ich möchte nur nicht sehen, dass die nächste Generation ein Quantensprung in Sachen z.b. Akku beherbergt..

Trotzdem danke für deine Antwort.

Schaut euch das S7 an welches derzeit für unter 400 Euro bei Media Markt und ysturn gibt ;)

Ein Quantensprung ist weder bei der Performance noch dem Akku zu erwarten. Hersteller übergreifend.

Nur mal so zum Boomsound, sowas wie bei HTC wirst du leider nirgends sonst finden. Ich hatte nach meinem M8 auch die Hoffnung, habe aber auch nichts gefunden was da noch ran kommen könnte. So machst du mit dem 3T auch überhaupt nichts falsch, wirklich viel wird sich da mit dem 4er auch nicht ändern. Leistung ist sowieso ohne Ende da, für die meisten Anwendungsgebiete reicht die 3x.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

So ich habe meiner Freundin eure Beiträge gezeigt. Fazit: gestern Abend zwei oneplus3t bestellt (64+128).

Das Angebot des s7 ist gut aber das aussehen des oneplus gefiel da besser. :d

Danke, ich hoffe das war die richtige Entscheidung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo,

fast vergessen, ich wollte nochmal eben mitteilen das es die richtige Entscheidung war.

Die Handys sind innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Desweiteren ist die Austattung einfach top. Auch der Sound ist gut. Nur der Kompromiss das der Lautsprecher seitlich ist muss man eingehen.
Ansonsten ist ein Vergleich mit dem HTC one kaum höhrbar.

Einfach klasse in allen Belangen.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh