OnePlus 4 oder doch 5 Gerüchteküche...

Trawar

Enthusiast
Hallo zusammen,

es gehen Gerüchte rum das OnePlus die Nr. 4 aus Tradition (Ähnlichkeit in der Aussprache zwischen 4 und TOD) überspringt und direkt mit der Nr. 5 weiter macht.
Wenn man den Technischen Daten Glauben schenken darf die im Netz kursieren, dann wird das wieder mal ein ziemlich nettes und flottes teil.
Leider gibt es noch keinerlei Informationen seitens OnePlus.

Hier ist mal ein Link mit diversen Gerüchten:
Schon zertifiziert: Alle Gerüchte zum OnePlus 5 in der Übersicht

Falls jemand was konkreteres hat, wäre es schön wenn er uns mitteilen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich auch gehört, ich warte auf auch auch die Specs, da mein Nexus 5 langsam in Rente soll.

Die neuen Bilder machen Hoffnung!

Will aber auf jeden Fall haben:
- mindestens WQHD
- USB C
Nice to have:
- Wireless Charge

Hier wird es langsam auch dringend. Das 6P macht mit den ganzen Betas inzwischen echt Stress und neu aufsetzen will ich jetzt nicht nochmal für ein paar Wochen....hoffe auch wirklich das sie nix verbocken, weil wirkliche Alternative sehe ich keine.

Na hoffen wir mal dass das nicht zutreffend ist. Wär ansonsten doch ziemlich blamabel..

Ich hoffe nicht, dass es genauso wie dieses BlödPhone ausschaut. Handys schaufen sich doch heute eh schon so ähnlich, da muss man jetzt nicht einen auf Chinesen machen (haha) und das ding kopieren, Ich bin mit meinem 3t echt super zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten. Usb3 ran, induktives laden und ein paar Kleinigkeiten im OS und fertig. Typ C hat übrigens schon das 3t, da wird der Nachfolger sicherlich keine Rückschritte machen.

Respekt OP. Hinten ala iPhone und vorne die Ränder nicht klein gemacht. Good Job!!

Oder aber Oneplus versucht einfach alle zu trollen damit der "wow-effekt" am 20. um so größer ist. Auf ihrer Facebook Seite haben die auch bereits ein Bild der Rückseite veröffentlicht was doch eher ungewöhnlich ist, auch trotz angeblichen leak.

bfb603221befdebc29e2b95fa58f69fe.png

Sollte es kein Fake sein ist es wirklich lächerlich.
Wobei der Satz unten schon ne Andeutung darauf ist das wohl noch was anderes kommen konnte.

Oder aber Oneplus versucht einfach alle zu trollen damit der "wow-effekt" am 20. um so größer ist. Auf ihrer Facebook Seite haben die auch bereits ein Bild der Rückseite veröffentlicht was doch eher ungewöhnlich ist, auch trotz angeblichen leak.

Und beide Chefs machen ominöse Smiley Postst oder Posts ala "Zu viel Fake News".....ich glaube langsam auch das die sich ein Spaß machen und die Community mit den Bildern trollen.

Wäre zumindest ne geniale Aktion. :d

Das Design war dann wohl ernst gemeint. Nun gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh