OnePlus 5 erscheint im Sommer 2017

oneplus.jpg
OnePlus hatte Ende 2016 mit dem OnePlus 3T, siehe auch die weiterunten eingebundene Galerie, ein neues Smartphone für gehobeneAnsprüche zum fairen Preis veröffentlicht. Jetzt hat der Herstellergegenüber den Kollegen von The Verge bestätigt, dass im Sommer 2017dann schließlich ein Nachfolger an den Start gehen soll. Offenbarwird man dabei die Ziffer 4 überspringen, denn das nächsteSmartphone von OnePlus soll laut dem Hersteller selbst direkt alsOnePlus 5 auf den Markt kommen. Zu den technischen Daten wiederumwollte OnePlus...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wurden die Bilder vom OnePlus 3T in den Artikel eingefügt? Bilder in Artikeln sind ja schön und gut, aber hier finde ich das schon fast etwas irreführend ;) Erinnert mich irgendwie an Golem, die fügen auch gerne Videos/Galerien ein, die mit der News gar nichts zu tun haben.

Warum wurden die Bilder vom OnePlus 3T in den Artikel eingefügt? Bilder in Artikeln sind ja schön und gut, aber hier finde ich das schon fast etwas irreführend ;) Erinnert mich irgendwie an Golem, die fügen auch gerne Videos/Galerien ein, die mit der News gar nichts zu tun haben.

Also Computerbase verwendet genau das gleiche Schema, villeicht ist es ja das ''neue'' Oneplus sogar :eek:

Eines der schönsten Handys aufm Markt wie ich finde. Soll mich nicht stören wenn die das Design übernehmen

Ich hoffe mit Home Button und nicht so hässlich, wie einige Konkurrenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh