HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unabhängig wie toll das Handy auch ist, nach der Info zum UpdateStopp letztens ist das Unternehmen für mich unten durch, besonders wenn es sich um ein Unternehmen mit so wenigen verschiedenen Geräten handelt.
Dann lieber die Konkurrenz (in meinem Fall Xiaomi, habe hier auch sehr gute Erfahrungen mit dem CS vor Ort gemacht)
Xiaomi mit Oneplus vergleichen hinkt etwas, denn der eine Verkauft in Europa nicht offiziell und nutz nur ein Android Fork und der andere verkauft Weltweit und nutz das "offizielle" Android von Google mit allen Extras und Maken.
Und sich jetzt auf einen Hersteller einschießen und über den Meckern finde ich lustig den wenn wir and Huawei-Gate, Bend-Gate(Apple), Note-Gate(Samsung), usw denken... gibt es keinen Hersteller der die Kunden in keinsterweise irgendwie noch nicht betrogen/verarscht/was auch immer hat...
Und in einer Traumwelt leben und glauben das Firmen ein Updateversprechen für eine Zeit geben ist ja noch besser
Sowas ähnliches gibt es erst wenn Android anders bzw modular aufgebaut worden ist...
Oneplus hat einfach derzeit noch ein gutes P/L Verhältnis und die Community die die Geräte weit über das Firmenverfallsdatum supporten, siehe Onplus One
Dein blabla is auch immer das selbe...
Bitte hör auf deine unnötigen Traumwelt Kommentare zu schieben!
Aber als Apple Fanboy erwarte ich ja kein nicht viel von dir...
Ich zeige nur auf das es bei jedem Hersteller so ist genauso bei deinem Heisgeliebten Apple das ohne Steve Jobs genauso stagniert und nicht besser ist
So siehts aus !
Und ich verstehs nicht wie man so Fanboyverblendet sein kann wie Hirse.
Dein Post steht für sich, von der Diskussion disqualifiziert und fortan ignoriert. Ich lass ihn so stehen damits jeder nachlesen kann..
Schlägt umsich wie ein Kleinkind wenn er keine Argumente mehr hat, possierlich..
Du verstehst sovieles nicht, wirdja an deinen Posts mehr als deutlich..
@Thrawn
Blablabla Fanboy, blablabla disqualifizierst dich selbst, blabla du verstehst das ja eh nicht, blablabla ignore.
Kannst du auch noch vernünftig argumentieren bzw. diskutieren ohne den anderen direkt jegliche Qualifikationen für ein Gespräch abzusprechen?
Das was Hirse Eingangs gesagt hat ist doch komplett richtig. Er hat weder OP beweihräuchert noch sonst übertrieben sondern die Fakten zusammengefasst.
- Jeder der großen Hersteller hat in jüngerer Vergangenheit seine "Gates" gehabt
- Ein Updateversprechen ("bei 4 Jahren Updateversprechen würde ich kaufen") ist derzeit von keinem Hersteller etwas wert
- Bevor Android nicht so umgebaut wird das Updates unabhängig vom Hersteller verteilt werden können wird es weiterhin diese "Updateprobleme" geben auch wenn das die letzten Jahre schon wesentlich besser geworden ist
- Die große Community hinter OP ist ein großer Vorteil neben dem P/L Verhältnis.
Natürlich hast du auch recht wenn du sagst das Apple länger und zuverlässiger Updates liefert und OP´s Updatefail wesentlich schwerwiegender wegen der interessierteren Kundschaft ist, aber das entkräftet doch die Aussagen von Hirse nicht.
Das er es lustig findet, dass jetzt auch, wie z.B. bei Samsungs "explodiert bestimmt" auch passiert, in jedem Thema zum Hersteller die gleichen Leute ankommen und ihre nie wieder Sprüche klopfen kann ich verstehen. Es gibt doch grad sogar noch parallel den OP2 Thread in dem du auch schon fleißig postest.
@Gubb3L: Einfach mal lesen, ich habe hier und im OnePlus Update News Fred von Gestern sachlich argumentiert, Herr Hirse ist dem aber nicht zugänglich, von daher habe ich die Kommunikation mit ihm eingestellt.
Er hat bei weitem nicht die Fakten zusammengefasst, sondern versucht es so darzustellen das OnePlus gut darsteht, und allem vorran hat er relativiert bis zum gehtnichtmehr..
Klar kannst du, Powl und hirse hier solange argumentieren bis OnePlus wieder besser darsteht, aber wie man hier lesen kann gibts einige die es genau verfolgen und ihren geplanten Kauf canceln. Und grade so ein Direktvertreiber der vor allem von Nerds gekauft wird lebt ja von einem guten Ruf und Ehrlichkeit..
Klar kannst du, Powl und hirse hier solange argumentieren bis OnePlus wieder besser darsteht, aber wie man hier lesen kann gibts einige die es genau verfolgen und ihren geplanten Kauf canceln. Und grade so ein Direktvertreiber der vor allem von Nerds gekauft wird lebt ja von einem guten Ruf und Ehrlichkeit..