HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich bin auch kein iPhone User und finde, dass sowas gar nicht geht in einem Oberklasse-Phone. HD-Streamingwiedergabe ist schon Pflicht...@txcLOL:Klügster Kommentar aller Zeiten. IPhone User?
Richtiges Müllphone eben.
Äh die Telekom Drosselt bei Stream on die Qualität doch eh auf 480p bzw im Max auf 720... Also ist das BlödsinnHabe ich bei meinem 5T auch schon festgestellt, preload sind Serien/Filme nur wenige 100MB groß.
Selbst ohne Preload würde ich gerne HD haben, da es dank StreamOn nicht auf den Datenverbrauch geht.
In der HD Kompatibilitätsliste von Netflix steht der SD 835 allgemein drin, daher ging ich anfangs auch davon aus, dass das 5T HD streaming kann.
Äh die Telekom Drosselt bei Stream on die Qualität doch eh auf 480p bzw im Max auf 720... Also ist das Blödsinn
freundliche Grüße
MagentaEINS StreamOn Music&Video Max ermöglicht im Inland das Audio- und Video-Streaming über teilnehmende Partner in der maximalen Übertragungsqualität, vglb. HD-Qualität, die der jeweilige Partner anbietet.
Wer möglichst lange Laufzeiten will, kommt mit dem OnePlus 5T für die Hälfte des Geldes weg.
Doch OLED ist nicht gleich OLED, im Google Pixel 2 XL, Lenovo Moto Z2 Force und LG V30 steckt die Plastic-OLED-Technik (POLED) von LG. Der starke Blaustich schon bei geringen Blickwinkelabweichungen, die vergleichsweise geringe Helligkeit und auf einfarbigen Flächen leicht sichtbare Schatten werfen Pixel 2 XL und V30 hinter die Konkurrenz zurück.
Ähm, schon ein Pixel selbst benutzt oder versuchst du mir dein Gerät besser zu reden?
Mein Beitrag sollte nur dahin Zielen, das bei Stream on eben kein HD bei ist, daher die Aufregung für die betroffenen eh umsonst ist.
Bei StreamOn Max für Magenta EINS Kunden ist aber HD dabei und HD ist eben ab 720P