OnePlus 6T soll mit Fingerabdrucksensor im Display daherkommen

oneplus.jpg
Bereits vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass OnePlus mit dem 6T schon bald wieder ein neues Smartphone auf den Markt bringen könnte. Noch vor der offiziellen Ankündigung sind nun erste Bilder der Verpackung aufgetaucht. Diese zeigen eine Zeichnung des angeblichen OnePlus 6T. Dort ist unter anderem erkennbar, dass die Notch im Display gegenüber dem aktuelle OnePlus 6 deutlich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War es nicht so, dass Samsung bisher der einzige Hersteller sein soll, der es technisch versteht den Fingerabdrucksensor im Display vernünftig umzusetzen vermag? Während andere Herstellerlösungen eher noch in Richtung unausgereift tendieren.

Wenn es stimmen sollte, dann gehört das neue One Plus 6T zu den letztgenannten. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Samsung könnte, hätten sie es wohl beim neuen Note gemacht.

Der Samsung Note 9 kam zu früh, etwas Vorlaufzeit benötigen sie schon. One Plus 6T kommt ja noch.

Es gibt ja schon Geräte mit integriertem Sensor. Siehe z.B. Vivo.

Das OP beim 6T damit kommt ist aber zu erwarten. Die haben mehr oder weniger die Expertise bei sich im Unternehmen sitzen.

Ich meinte ausgereifte Fingerabdrucksensoren im Display, die sind erst Anfang dieses Jahres fertig gestellt wurden, ob die schon in Serie gegangen sind?

Da ich mir das 6T auf jeden Fall holen werde hoffe ich natürlich das es ausgereift ist. Aber bisher waren ja alle OP Geräte top!

Da ich mir das 6T auf jeden Fall holen werde hoffe ich natürlich das es ausgereift ist. Aber bisher waren ja alle OP Geräte top!

Teile uns dann doch alle mit, wenn du das Gerät hast, ob es gut ist. Es muss ja nicht immer gleich ein User Review sein, ein kurzes Statement wäre sicher schön. Würde mich wirklich dafür interessieren, wie gut das neue Smartphone von denen so ist.

Es gibt ja schon Geräte mit integriertem Sensor. Siehe z.B. Vivo.

Das OP beim 6T damit kommt ist aber zu erwarten. Die haben mehr oder weniger die Expertise bei sich im Unternehmen sitzen.

Wenn, dann sitzt die Expertise wohl eher bei der Mutter Oppo oder bei deren Konzernschwester Vivo.
OnePlus ist kaum mehr als eine Marketingmasche.

War es nicht so, dass Samsung bisher der einzige Hersteller sein soll, der es technisch versteht den Fingerabdrucksensor im Display vernünftig umzusetzen vermag?

Soll.
Das wievielte Handy ist es jetzt, was das haben SOLL?

Mich interessiert nicht, wer es haben soll, sondern wer es hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh