Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus 6T soll mit Fingerabdrucksensor im Display daherkommen
Bereits vor einigen Tagen hatten wir berichtet, dass OnePlus mit dem 6T schon bald wieder ein neues Smartphone auf den Markt bringen könnte. Noch vor der offiziellen Ankündigung sind nun erste Bilder der Verpackung aufgetaucht. Diese zeigen eine Zeichnung des angeblichen OnePlus 6T. Dort ist unter anderem erkennbar, dass die Notch im Display gegenüber dem aktuelle OnePlus 6 deutlich...
War es nicht so, dass Samsung bisher der einzige Hersteller sein soll, der es technisch versteht den Fingerabdrucksensor im Display vernünftig umzusetzen vermag? Während andere Herstellerlösungen eher noch in Richtung unausgereift tendieren.
Wenn es stimmen sollte, dann gehört das neue One Plus 6T zu den letztgenannten. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich meinte ausgereifte Fingerabdrucksensoren im Display, die sind erst Anfang dieses Jahres fertig gestellt wurden, ob die schon in Serie gegangen sind?
Teile uns dann doch alle mit, wenn du das Gerät hast, ob es gut ist. Es muss ja nicht immer gleich ein User Review sein, ein kurzes Statement wäre sicher schön. Würde mich wirklich dafür interessieren, wie gut das neue Smartphone von denen so ist.
War es nicht so, dass Samsung bisher der einzige Hersteller sein soll, der es technisch versteht den Fingerabdrucksensor im Display vernünftig umzusetzen vermag?