HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ufff, tempting.. Nur was ist bei Garantiefällen? Wie ist da der Support? Erfahrungen?
Das es kein Wireless Charging hat ist mir aber unverständlich, umsonst ist das Teil schließlich auch nicht vor allem wenn ich die Preise vom S10 mir anschaue.
Ich habe mein One Plus 3 am release day bestellt und bis Heute im Einsatz. Innerhalb der 2 Jahre Garantie (1-1,5y) ging der Autofokus der Kamera kaputt. Ich konnte den Defekt über mein OnePlus Konto (direkt auf der HP bestellt) abwickeln und innerhalb ca. 3 Wochen hatte ich mein Gerät mit neuer Kamera wieder in der Hand. Kommunikation per Chat/Mail war absolut reibungslos.
Also schlechter Support. 3 Wochen auf die Reparatur warten ohne dabei ein Austauschgerät in der Hand zu haben?
Bei dem Preis erwarte ich eine Reparatur am gleichen Tag oder direkt ein Austauschgerät.
Ich hab keine Support Erfahrung, mein OnePlus 3T rennt immer weiter.Ufff, tempting.. Nur was ist bei Garantiefällen? Wie ist da der Support? Erfahrungen?
Das es kein Wireless Charging hat ist mir aber unverständlich, umsonst ist das Teil schließlich auch nicht vor allem wenn ich die Preise vom S10 mir anschaue.