OnePlus 7 Pro - Schlafmodus/Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bkruemel

Enthusiast
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich nachts keine Benachrichtigungen mehr (weder Whatsapp, noch GMail, betrifft alle Apps).

Klingt erstmal nicht schlimm, da die Nacht zum schlafen gedacht ist, aber mich stört das.

Wenn ich abends, so um 23 Uhr das Handy weglege und eine Benachrichtigung um 3 Uhr erhalte, wird mir die erst angezeigt, wenn ich das Handy wieder "erwecke".

In den Einstellungen von den Apps und Oxygen habe ich geschaut, ist bis jetzt alles deaktiviert.

Hat jemand eine Idee? vielleicht einen Geheimtipp? :)

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh mal deine Leiste runter und schau mal nach "Bitte nicht stören", das kann auch zeitgesteuert werden.

danke, war aber alles deaktiviert

habs mittlerweile gefunden:

Einstellungen - Akku - Akkuoptimierung - drei Punkte rechts oben - erweiterte Optimierung - Optimierung für Ruhe-/Standby Modus

so weit versteckt 🤦

Closed, da gelöst.

Nächstes Mal bitte im Sammelthread posten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh