Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der chinesische Hersteller OnePlus wird vermutlich bereits im April wieder neue Geräte vorstellen. Noch gibt es nicht viele Details zu den neuen Flaggschiffen des Herstellers, doch der CEO Pete Lau hat bereits offiziell bestätigt, dass man alle zukünftigen Geräte mit einem 5G-Modem ausstatten wird. Bereits das aktuellen OnePlus 7 Pro kommt mit einem 5G-Modem, doch nun soll die neue Funktechnik in der kompletten Produktpalette verbaut werden. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass man inzwischen vom Flaggschiff-Killer-Status weg ist. Mein Oneplus One war für den halben Preis eines Galaxy S (S3 oder S4 war es glaub ich damals) kaum schlechter. Ok, die Kamera war nicht ganz so gut, aber auch in Ordnung. Damals war ich aber auch noch in der "Entwicklerszene" etwas aktiver und hab quasi täglich auf dem Weg zur Schule eine neue Nightly-ROM geflasht, dafür war das offene Oneplus perfekt.
Marketing, Entwicklung und ein immer größerer Firmen-Overhead wollen aber auch irgendwie bezahlt werden. Und Oneplus ist inzwischen eine etablierte Marke und muss nicht mehr eine so hart kalkulierte Kampflinie fahren.
Seh ich genauso, hab mir zwar ein Oneplus 7 Pro geholt, aber hauptsächlich, weil ich mal ein aktuelles Oneplus testen wollte, ich hab meine Geräte meist recht lange. Bis auf Kleinigkeiten macht es aber nicht viel besser, als mein Redmi 5 Plus, welches knapp 200€ gekostet hat.