HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Poweruser definiere ich gerade umgekehrtIch nutze seit längerem ein Oneplus 7 Pro ohne irgendwelche Software Probleme - bin sicherlich Poweruser
..
Das an sich wäre ja erstmal nichts schlechtes, was mich viel mehr stört, ist, dass es überhaupt keine Variation mehr gibt, nahezu jedes Smartphone hat ein 20:9 Seitenverhältnis und etwa 6,4-6,6". Besonders große oder kleine Geräte gibt es nicht mehr. Andere Seitenverhältnisse ebenfalls nicht, ich hätte z.B. gerne wieder ein 16:9-Gerät, randloses Design mit etwa 6,2" (was in 16:9 deutlich größer ist als in 20:9). Selbst der Markt der PC-Monitore bietet mehr Abwechslung bei Seitenverhältnissen und Größen. Selbst Samsung recycelt jetzt zum zweiten Mal das Note 10+ Display im S22 Ultra. Und das ist ja selbst ein Positivbeispiel mit immerhin 19:9.Das nächste unspannende Smartphone was den allermeisten mehr als reicht.
Ich meine das hat mit der Verbreiterung der Produktpalette zu tun.Oneplus hat einfach massiv abgebaut in Sachen Softwarepflege und Updates.
puhh, nee... .MediaTek